*schwitzstöhn*

Corie

Gehört zum Inventar
AW: *schwitzstöhn*

Ohje, ich hoffe du kannst Dich trotzdem bald etwas ausruhen und eine kalte Dusche nehmen! :bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *schwitzstöhn*

Ja ich werd jetzt mal ein Salzfussbad machen, ist ein Tip meiner Hebi.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: *schwitzstöhn*

ja, das ist ein guter Rat
Wechselduschen sollen auch helfen!!
oh mensch, ich bin so froh, dass ich im Sommer in der Anfangszeit bin und ich im Oktober 3 Wochen Urlaub habe,... !!
und erst im Februar unser Kind zur Welt kommen darf !!
bei uns soll es 35 Grad geben, und ich muss morgen auch noch zum Nägel machen um 14 Uhr !! *bäh* wer hat denn die sch.. Zeit ausgemacht *michselberdafürschlag*
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: *schwitzstöhn*

Puuhh,ich hoffe das Salzwasserfußbad hilft ein wenig.Mir ist wie euch auch unheimlich warm.Hab das problem mit dem Wasser in den Füssen zum Glück nie gehabt.Aber ich kann mir vorstelllen das das ganz schön heftig ist.
Lass dich ((drücken))
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: *schwitzstöhn*

Hallo Reni,

oh Gott, das verstehe ich nur zu gut. Habe gerade auch dicke Füsse und das obwohl in der Schwangerschaft kaum Probleme damit hatte. Nur meine Finger waren morgens manchmal etwas geschwollen. Jetzt im Wochenbett aber sind die Finger wieder schlank und rank und dafür meine Füsse ein Fall für den Elefantenschuster. Puh, das braucht man echt nicht. Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt...

Alles Gute und möglichst viel Zeit zum Beine hochlegen wünscht

Verena
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: *schwitzstöhn*

Oh du Arme,das tut mir echt leid. Ich hoffe das es jetz ein wenig besser ist?!

Andi,da bin ich auch froh daas wir unser Hochphase nicht im Sommer haben :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *schwitzstöhn*

Also ich kann nur sagen, nix besser, eher noch schlechter :( auf meinen Füßen befinden sich je eine dicke Beule die sich von den Zehen bis zum Schienbein lang hochzieht und meine Knöchel sind kaum noch tastbar :umfall: Na ja, von den Waden red ich gar nicht mehr.
Noch dazu macht die Kleine heute abend dermaßen Theater, Papa nicht da....Oma und Opa auch nicht........und ich steh hier schon mit nem dicken Kloß im Hals weil ich es ihr nicht recht machen kann.

müde Grüße
Reni :winke:
 
Oben