*schwitzstöhn*

Reni

die heisse Ohren macht
hallo ihr lieben Mitkugelnden,

für viele mag die Wärme jetzt ja was schönes sein, ich allerdings leide mehr als das ich mich freue. Es sind jetzt schon 25 °C und ich habe Knöchel und Waden wie ein kleineer Elefant und keine Chance heute, die Beine hochzulegen. Schwiegereltern sind bei der Siegerehrung von ihrer Dart-Liga, das geht bis nachts, weil da auch noch gespielt wird. Mein Mann schläft bis gegen 14 Uhr und muss halb 6 abends wieder zur 12 Stunden-Nachtschicht und meine Große ist jetzt in der Schule, dort singt sie weil die 10. Klassen heute ihre Zeugnisausgabe haben und heute Nachmittag hat sie Beach-Volleyball-Tournier.
Und morgen soll es noch wärmer werden :umfall:


genervte Grüße
Reni :bruddel:

zwar nicht schön aber hier der Beweis:
Anhang anzeigen 78672

Anhang anzeigen 78673
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *schwitzstöhn*

:tröst:

So sahen meine Füsse vor 3 Jahren auch aus :umfall: Und dann hat der werte Herr auch noch gebummelt und mich 12 TAGE übertragen lassen....

:bruddel: :heul:

Du hast mein volles Mitgefühl :gutgemach

Zaza
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: *schwitzstöhn*

ich warte aúch schon.... und weiß, was du meinst... ehrliche mitfühlende und mitleidende Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *schwitzstöhn*

Ich danke euch, da fühl ich mich gleich viel besser :jaja: . Ich könnt ja schon ein Vergleichsfoto machen, aber das erspar ich euch besser. Die Kleine schläft schon und ich leg jetzt die Beine hoch.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: *schwitzstöhn*

Hallo Uhu Frau *g*
Mensch du hast mein volles Mitgefühl !
Wünsch dir dass es nicht ganz so schlimm wird.

Viele Grüße
Xandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *schwitzstöhn*

Oh man ich kann dir das auch absolut nach empfinden :tröst:
Vor genau 2 Jahren bin ich zu diesem Zeitpunkt barfuß durch den Krankenhauspark gewatschelt weil ich schon längst keine Schuhe mehr tragen konnte (nichtmals Flip Flops oder Latschen)...
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: *schwitzstöhn*

Auweia...auch von mir mein mitgefühl. Ich bin froh das ic das noch nicht sooo extrem habe, aber dafür liegt mein bauchzwerg aufm Ischias und das tut auch ganz doll aua......und dann noch meine symphyse....*stöhn*

Versuch es mal mit kaltem wasser und häng die beine ein wenig rein, sagte meine FÄ zu mir das das unheimlich gut tut und auch hilft um das es abschwillt...

Lg
Sandra
 
Oben