Schwitzen im Autokindersitz

Loysel

Gehört zum Inventar
Wir haben das gleiche Problem. Unsere zwei sind im Römer auch immer total durchgeschwitzt! Da hilft nur Kleidung wechseln.

Liebe Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Wir haben genau die gleichen Probleme mit unserem Römer TS!!!
Habt ihr alle auch denn denn Classic bezug???
Gibt ja auch verschiedene Bezüge bei Römer oder??
 

Mukile

Heisse Affäre
Hallo allerseits,

ist ja schon mal gut zu wissen, daß es da anscheinend allen gleich geht, auch wenn uns das leider nicht weiterhilft.

Also unser Bezug ist aus der Trendline-Linie (Malte) u. die ist laut Römer soweit ich mich erinnere aus 100% Baumwolle z. T. mit Kunstfaser aber atmungsaktiv.
Heißt das nun nicht soviel, wie daß man nicht so schwitzt???

@julie: Wo gibts denn diesen Frotteebezug u. was kostet der denn ca.?
 
A

anniroc

Hallo,


also wir haben einen Recaro da haben wir das Problem nicht, aber bei dem Preis sollte das auch so sein :prima: .

Corinna
 
N

Nicoletta

nur so nebenbei: ich hab auch so ne schwitzmaus und der froteebezug bringt




















NIIIIIIIXXXXX *heul*
die is immer klitschenass

lg
Nicoletta
 
Oben