Schwindelgefühl

C

Conny27

Also ich vermeide es auch zum Arzt zu gehen, zumindest wenn es dabei um mich geht.
Jetzt in der Schwangerschaft zahle ich auch jedes Quartal meine 10 Euro.
Folsäure und Magnesium..
Da ich noch im Erziehungsurlaub bin ist es zeitweise ganz schön eng.
Jetzt wo Lukas im Kindergarten brauche ich jedesmal ein Attest, wenn er mal krank sein sollte....welches heute kostenpflichtig ist. Das finde ich heute auch ganz schön übertrieben..
Aber sollte es zum R-Wechsel kommen ist es vollkommen aus mit der Familienpolitik.

Trotzdem @ Tscherpa
wenn es nicht besser werden sollte, solltest Du schon mal zum Arzt gehen...
Du brauchst ja auch Kraft für Deine Kleine.

Conny
 
T

Tamü

Das kann natürlich einige Ursachen haben und sollte schon mal vom Arzt abgecheckt werden. Nicht das Du nachher was verschleppst. In manchen Arztpraxen kann man aber auch die 10 Euro nachreichen. Wenn Du eine gute Ärztin/Arzt hast, dann sprich doch mal darüber. Ist zwar unangenehm, das weiss ich. Aber immer noch besser als wenn Dir nachher was pssiert. Und meistens haben die ja auch irgendwelche Medikamente da vom Vertreter, das Du evtl auch keine RP Gebühren hast. Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht.
Gute Besserung
 

bifi1303

Pimpelmoser
oje, dass hört sich nicht so toll an- wolln wa hoffen, dass es nur am wetter liegt.

ich habe manchmal auch ein ekeligen schwindel und wenn ich mich im bett umdrehen möchte dreht sich alles. ab und zu hab ich auch diesen senkschwindel.
einmal war es so schlimm, dass ich nicht mehr reden konnte und geschweige denn laufen konnte. das war der reinste horror, dachte scon ich hätte einen schlaganfall, weil ich nicht mehr richtig reden konnte und es war so komisch im gesicht. ich war dann in der notaufnahme und wurde durchgescheckt inkl. gehirn, gehörgänge das komplette programm. wurd aber gott sei dank nichts gefunden.
wenn ich seelischen stress habe oder irgendein nerv eingeklemmt ist kommt dieser schwindel. naja, manchmal trinke ich auch zu wenig...
habe auch keine gut ausgebildete rückenmuskulatur, der schwindel kommt auch bei mir daher.

bitte sei so gut und lass dich mal untersuchen, denn schwindel kann viele ursachen haben.
auch wenn diese dumme gebühr fällig wird, egal- deine gesundheit geht vor.
hört sich bescheuert an aber spare nicht am falschen ende.

wünsche dir gute besserung und gib mal bescheid falls du einen arzt aufgesucht hast.

alles liebe:rose:
 
M

MagicMoments

Du weisst aber schon, dass Du Dich "befreien" lassen kannst?

Von der Zuzahlung wie auch von der Praxisgebühr, wenn Du als "chronisch krank" gilst.

Und meiner Meinung nach ist das bei Dir der Fall.

Erkundige Dich bei Eurer Krankenkasse - ein Arztbesuch soll doch nicht an 10 Euro scheitern.

Im übrigen wird das von der Krankenkasse auch vorgestreckt....

Grüssle
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
Das gleiche wie Sandy wollte ich auch eben schreiben. Ich denke wirklich, dass du als "Härtefall" giltst und dann von der Zuzahlung und auch von der Praxisgebühr befreit wirst. Mußt du halt beantragen, ist ein bißchen Papierkrieg aber lohnt sich doch sicher!

LG Conny
 

Viper

Gehört zum Inventar
Aber das Problem ist doch, daß man auf jeden Fall einen gewissen Teil bezahlen muß, bevor man von Zuzahlungen befreit wird.

:winke:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Mir geht es etwas besser, scheint wohl doch am Wetter zu liegen. Ich habe mich vorhin noch einmal langgelegt ( mit Püppi auf dem Bauch ) und bin dann eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin und auf die Uhr schaute - Schock! Ich habe 4 Stunden am laufenden Band geschlafen. Lieschen grunzte auch noch - auf meinem Bauch liegend - seelig schnarchend. Jetzt kuckt Lieschen gerade Sandmann und in der Röhre arbeitet der Geburtstagskuchen für morgen. Quarktorte ohne Boden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben