Schwindelgefühl

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob das am Wetter liegt oder an meinem Kreislauf. Ich habe seit Samstag mittag ein Schwindelgefühl, das nicht weggeht. Arztbesuch ist momentan nicht drin ( das liebe Geld ) Weiß einer von Euch, was das sein könnte? Aber Schnullern, solange es geht! Typisch! :tippen:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

das ist bestimmt das fieße Wetter!

Mein Mann hat da auch ganz schwer mit zu kämpfen, manchmal ist es auch so schlimm, dass er fast umkippt! Bei mir hält es sich noch in Grenzen, obwohl ich extrem Wetterfühlig bin!

Also leg schön die Füße hoch und mach bloß nicht zu viel! Dafür ist es einfach zu schwühl!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Das macht mich jetzt richtig betroffen.. deine aussage.. ein arztbesuch ist nicht drin wegen dem geld.. soweit sind wir in deutschland also schon.. schrecklich... :-?

aber zur sache.. ich kann dir auch nur raten dich hinzulegen die füsse hoch.. viel trinken ist auch wichtig und richtig essen..

lg und gute besserung

steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Wieso ist ein Arztbesuch nicht drinnen?
Bist Du nicht krankenversichert? Oder fürchtest Du die Rezeptgebühren?

Vielleicht hast Du eine abgeschwächte Magen-Darmgrippe oder was mit den Ohren.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung! :)

Lg
Stefani
 
S

Schnabeltier

Darf ich mal fragen, wieso der Arztbesuch am Geld scheitert? Bist Du nicht krankenversichert??
WEnn es anhält solltest Du Dir doch überlegen, zum ARtz zu gehen. Bin zwar keiner, schätze aber mal, daß hunderte von Krankheiten oder äußeren Umständen gibt, die zu SChwindelgefühl führen können.
Gute Besserung
 
C

Conny27

Hallo,

das kann natürlich wetterbedingt sein. Das spielt ja in diesem Jahr ganz besonders verrückt.
Bei Schwindelanfällen hilft mir, die Arme mit kaltem Wasser bis zum Ellenbogen abzukühlen. Vielleicht trinkst Du zu wenig?
Was allgemein gut hilft ist Kalt-Wassertreten oder die Beine 1 mal täglich in der Wanne kalt abzubrausen... das kräftigt.
Viel trinken... Milch ist nicht schlecht.. wenn man es mag.
-jo... Beine Hochlegen!

mehr fällt mir da auch nicht ein.

liebe Grüße!
Conny
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

also ich kann das schon irgendwie verstehn. Ich überlege mir auch zweimal, ob es wirklich nötig ist zum Arzt zu gehen. Als ich das letzte Mal da war hat mich das 26 € gekostet.

Da kauf ich dann lieber was zu essen von.

:winke:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich bin noch krankenversichert, aber wir sind momentan ausgeschöpft. Unser Auto hat einen Lackschaden bekommen, weil der Typ ( blonder Mann ) nicht richtig einparken konnte. Sicher, wir sind versichert, aber wir mußten erst mal selbst für die Reparatur zahlen. Den Scheck von der Versicherung bekommen wir natürlich, aber der Papierkrieg...Das wichtigste ist die Praxisgebühr. Für meine Tabletten, die ich nehmen muß, berappe ich immer in der Apotheke 20,00 Euro. Ich werde mich gleich packen, mit der Garantie, daß sich Lieschen auf meinem Bauch breitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben