Schwindel??

Mausel

Brave Chicken
AW: Schwindel??

Hab ich mir erst zum Geburtstag gewünscht und auch schon eigelöst!!! War einen ganzen Tag bummeln, in einer Stadt wo mich keiner kennt und ich meine Ruhe hatte!!! Mein ganzes Geburtstagsgeld ging dabei drauf! Schön wars
s015.gif
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Schwindel??

Ich hatte das auch schon 2 x.
Es ist auch immer dann aufgetreten, wenn ich den Kopf nach hinten rechts geneigt hab.
Ich war beim 1. Mal bei Hausarzt, der mich dann eingerenkt hat, mir 'ne Spritze verpasst hat und mich wieder heimgeschickt hat. Hat dann noch ein paar Tage gedauert, dann war's wieder vorbei.
Beim 2. Mal hab ich mit Wärmflasche und Rotlicht selber behandelt und es ist auch nach ein paar Tagen wieder vorbei gewesen.
Ich bin seither regelmäßig beim Massieren. Seither hatte ich es nicht mehr.

Zur Vorsicht würde ich aber trotzdem nochmal einen Fachmann draufblicken lassen. Sicher ist sicher!

Steffi
 

cecafu

Oberhenne
AW: Schwindel??

Mini-Muffti hat gesagt.:
Ich hatte das auch schon 2 x.
Es ist auch immer dann aufgetreten, wenn ich den Kopf nach hinten rechts geneigt hab.
Ich war beim 1. Mal bei Hausarzt, der mich dann eingerenkt hat, mir 'ne Spritze verpasst hat und mich wieder heimgeschickt hat. Hat dann noch ein paar Tage gedauert, dann war's wieder vorbei.
Beim 2. Mal hab ich mit Wärmflasche und Rotlicht selber behandelt und es ist auch nach ein paar Tagen wieder vorbei gewesen.
Ich bin seither regelmäßig beim Massieren. Seither hatte ich es nicht mehr.

Zur Vorsicht würde ich aber trotzdem nochmal einen Fachmann draufblicken lassen. Sicher ist sicher!

Steffi

Ja eingerenkt hat mich mein Osteopath ja auch schon bei der 1. Sitzung.
Als es dann immer schlimmer wurde, hat er mich wieder behandelt und es war alles frei.
Ich gehe zum Fachmann! Wenn ich dieses Jahr noch nen Termin bekomme.
Danke Dir :winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Schwindel??

Mach's einfach RICHTIG dringend!
Am Telefon richtig jammern - mit furchtbarem Schwindel, schwarz vor Augen, Übelkeit usw.
Einfach ein bißchen übertreiben.
Dann MÜSSEN sie Dich reinschieben.

Steffi
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Schwindel??

Hi Sabine,

wollte nur mal nachfragen ob Du schon was erreichen konntest und wie es Dir geht?

lieben Gruß Heike
 
Oben