Schwimmwindel/ BAdewindel

K

kleiner_Morgenstern

HAllo ihr lieben,

weiss jemand von Euch wo ich online eine Schwimmhose mit Windeleinsatz bestellen kann ? oder vielleicht hat jemand von Euch ja schon irgendwo eine bestellt!

würde mich über ein paar Antworten freuen da es noch ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Wollte bei uns im Babyfachgeschäft eine holen nur dieses schließt bis zum Ende des JAhres und hat keine mehr


Lg
nicole
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schwimmwindel/ BAdewindel

Schau mal unter schlecker.de (kannst du über den Link hier im Forum gehen) Die haben welche und auch zu guten Preisen. Jako-o.de hat auch welche.

schlecker liefert ab 15 € ohne versandkosten
 
K

kleiner_Morgenstern

AW: Schwimmwindel/ BAdewindel

hallo dorilein,
ich habe grade auf schlecker.de geschaut habe zwar hier im forum nicht den link gefunden aber hab es eben so eingegeben, aber dort finde ich keine Schwimmhosen mit windeleinsatz kannst du mir vielleicht sagen unter welcher rubrik die stehn?

lg
nicole
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schwimmwindel/ BAdewindel

gib einfach mal in die Suche "Schwimmwindel" ein. dann kommen 3 von Beco.
 
K

kleiner_Morgenstern

AW: Schwimmwindel/ BAdewindel

@dorilein danke hab sie gefunden da hätte ich auch selber drauf kommen können mit der suchfuntion ;)
nur suche ich eine für ein Mädchen und die die Schlecker im Angebot hat sind eher für Jungs , sind ja auch Piraten drauf :)
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

lg
nicole
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schwimmwindel/ BAdewindel

dann schau mal bei mytoys.de die haben welche in blau und rot uni. wie geschaffen für kleine Mädels :zwinker: auch wieder über die Suchfunktion "schwimmwindel" gefunden
 
K

kleiner_Morgenstern

AW: Schwimmwindel/ BAdewindel

dank dir für deine mühe und hilfe dorilein die werde ich wenn ich sonst keine übers googeln finde bestellen :)
 
M

melle11

AW: Schwimmwindel/ BAdewindel

Bei Babywalz gibt es immer schöne, habe ich auch schon welche gekauft. Waum möchtest du die denn unbedingt online bestellen?
 
Oben