Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Onni

Sprücheklopfer
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

:ochne:
es ist schon was anderes, ob ein Mann einfach auf die Damentoilette geht oder umgekehrt, finde ich........
Da würd ich an Deiner Stelle etwas sensibler sein und das Personal nach ner anderen Wickelgelegenheit fragen......
(ich finde Wickeltische im allgemeinen übrigens so eklig, dass ich überall, nur nicht da drauf wickle ;-) aber das ist wieder was anderes...)


8O Also das kann ich nu gar nicht verstehen. Bei den Frauen gibts doch nichts zu gucken, da sind eh immer einzelne Kabinen. Da finde ich es ANDERS herum schon peinlicher für die Männer. Die stehen ja manchmal mit heruntergelassener Hose da. Und wenn der Mann zum Wickeln dorthin geht habe ich noch mehr Verständnis dafür. Ist doch toll das er sich kümmert.

Das Argument mit den Übergriffen laß ich da mal nicht gelten, finde ich.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

P.S.: Ich finde es übrigens unfair einem einzelnen unbekannten Mann das Attribut übergriffig zuzuteilen, nur weil mehr Männer sich Frauen gegenüber übergriffig verhalten als Frauen übergriffig zu Männern sind. Die meisten Männer sind nicht übergriffig und schon gar nicht, wenn sie ihr kleines Kind dabei haben, auch wenn erstaunliche viele Frauen schon Übergrifflichkeiten erlebt haben. (Ich auch.) Das kann ich aber nicht auf jeden Mann, der mir begegnet, projizieren.

Lulu

Hat das hier irgendjemand gemacht? 8O

Egal, lassen wir die Diskussion, sie bringt eh nix, da lebe ich wohl einfach auf einem anderen Planeten diesbezüglich.

J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

:winke:

Also ich hätte auch kein Problem damit wenn ein Mann sein Kind in der Damentoilette wickelt!!Er macht seinem Kind nur eine frische Windel hin!!!

Mal angenommen es wäre umgekehrt,es wären nur Wickeltische im Männerklo,was würdet ihr dann tun?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Jaspis.......:bussi: aufatme - bin ich diesmal nicht ganz allein auf weiter Flur......
ich möchte einfach sicher sein können, auf der DAMENtoilette keine Männer zu treffen - und dann erst herausfinden zu müssen, warum sie dort sind, um mich nicht "unsicher" zu fühlen.....


Tobias:
-für die nicht vorhandenen Wickeltische kann frau ja nun auch nix.....
-Du hast die Herrentoilette lieber für Dich (also frauenfrei), gehst aber auf Damentoiletten???????????? :???:
-mein GG wickelt auch, aber ihm sind im Gegensatz zu Dir die Befindelichkeiten in solch intimen Bereichen nicht egal, auch wenn es um "Notwendigkeiten" des Wickelns geht - er würde auch zum Wickeln nicht auf die Damentoilette gehen...... :ochne: in den allermeisten Fällen gibt es Vorräume oder einen Fußboden im Herrenklo - mit ner Unterlage geht das auch - oder im Kinderwagen oder oder oder - und wenn ich dabei bin, geh ich eben ;-) da übernehm ich dann mal 2 Minuten die alleinige Fürsorge :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

ich denke ich bin da im grunde gelassen.
ich bin schon "gross" genug um zu einer verkäuferin zu gehen und sie freundlich zu fragen, ob sie jemanden für die 2.te kasse rufen würde. das wird immer sofort getan.
da muss man nicht rumprollen.
ich kann meine meinung bei jeder gelegenheit sagen und trau mich das auch.
auf die herrentoilette muss ich selber nicht gehen, denn ich bin schon gross und kann meine blase kontrollieren. meine kinder können das /konnten das muss man da besser sagen, früher nicht. die habe ich dann mit papa auf die toilette geschickt.

ich bin nicht so erzogen "laut" rumzubrüllen.
obwohl ich mich bei ungerechtigkeiten auch sehr laut und unangenehm unterhalten kann.
festgestellt habe ich, das meine kinder sowas enorm peinlich finden.
eben einfach unangebracht.
recht haben sie, meiner meinung nach. ich arbeite dran.

für mich ist das auch kein gegen den strom schwimmen......
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Auf dem Herrenkloboden:verdutz:,ja pfuidaifl!!Das geht ja garnicht!!:ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

:hahaha: stimmt vielleicht, ich war eben noch nie auf nem Herrenklo - i.A. sind mir allerdings Fußböden lieber als öffentliche Wickeltische, ja ;-)
Ich bin so unemanzipiert.....mein GG hat noch nie gehört, dass er sich mehr um die Kinder kümmern solle - erstens tut er es, zweitens ist das aber trotzdem in unserer Ehe im Zweifel eher mein Ding :jaja:

Hach.......und drittens war es für mich eben noch nie ne Schwierigkeit irgendwo eine Wickelgelegenheit zu finden (obewohl ich seit 4 Jahren immer 1-2 Wickelkinder dabei hab und obwohl ich Wickeltische in der Damentoilette meide) und viertens seh ich nen Wickeltisch auf egalwelcher Toiliette als Service des Ladens und würd mich nicht noch über enge Treppen, zu wenig Wickeltische o.ä. beschweren - ich bin da wohl recht entspannt - GsD :jaja:
 
Oben