Schwimmreifen

nessa

Gehört zum Inventar
Ich suche für Nick so einen Reifen fürs Schwimmbad,wo man die Kleinen rein setzen kann. Wäre toll wenn hier jemand sowas ab zu geben hätte:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmreifen

Ja das ist ja klasse!! Kann ich mal Bilder sehen? *liebguck*

Hm,ich weiß nicht... Schlagt mir doch da preislich was vor?! Dann können wir uns ja noch einigen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwimmreifen

Nessa, Bilder mach ich dir morgen. Wir sind platztechnisch eng beim einspielen der Digi, ich guck dass mein Handy ein vernünftiges macht, das kann ich auf meinem Rechner einspielen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwimmreifen

Irgendwie ist ein Handy kein Fotoapparat ;) Der Schwimmring ist aus drei miteinandere verbundenen Teilen. Ein Außenring,ein Innenring mit Lehne und das Kreuz wo das Kind dann drin sitzt. Aufpusten muss man nur die zwei Ringe.

Stell dir das Ganze bitte richtig kräftig orange vor. ;)

Ohne Luft drin dürfte das ne Warensendung werden. Was denkst du über 6 Euro inkl. Porto?
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmreifen

Bis wie viel Kilo kann man die Kinder da rein setzen? Der Innenreifen sieht so klein aus?! Ansonsten würd ich den dann gerne für 6€ nehmen! Auch wenn er knall Orange ist:)
 
Oben