Schwimmhilfe mit Styrophoreinlagen - kennt das jemand?

T

Tati

Nein, für Kleinkinder ist der Styroporgürtel nix.

Wir benutzen bei uns für die Kleinkinder eine Schwimmnoodle. Mit etwas Übung geht das absolut super.

Das Prospekt, das ich von den Bojen-Badeanzügen habe, ist auf Deutsch. Aber als Kontakt ist nur die Homepage angegeben.
Vielleicht mal eine Mail hinschreiben?
Ich habe auch gar keine Ahnung, was das kostet.


Schau doch mal auf unsere Homepage www.paeddi.de, da findest du, was wir so mit den verschiedenen Alltersklasen anstellen.
Und was wir so benutzen: Noodle, Brett, Schwimmflügel, Bälle. Immer schön abwechselnd. Schwimmflügel haben die Kinder bei uns nie lange an.


Gruß Tati
 
K

Knorke

Ja den meinte ich, aber ich stimme zu, dass er für die Kleinen noch nichts ist. Aber eine andere Idee hab ich auch nicht. Viel Erfolg bei der Suche
wünscht
 
A

anniroc

Ich glaube ich werds mal mit der Westre probieren und hoffen die passt etwas länger als die Badeanzüge :eek: !

Abwechseln so wie bei dir Tati ist bei uns schlecht, soviele Sachen kann ich ja nicht mit ins Schwimmbad nehmen :-? .

Aber über die Anschaffung einer Schwimmnudel hab ich auch schon nach gedacht. :jaja:

Na ja jetzt haben hier erst mal alle Bäder Ferien, da hab ich ja etwas Zeit mir was passendes zu besorgen.

Danke Euch Corinna
 
Oben