schwimmhalle trotz krankenschein?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: schwimmhalle trotz krankenschein?

Laispa das ist ne sehr gute Idee, das kann ich gleich dann alles verbinden da der Arzt nicht unweit weg sitzt von da. Danke schön für die Meinungen, aufs einfachste ( Bestätigung vom Arzt kommt man wir immer nicht)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: schwimmhalle trotz krankenschein?

ich würde es nicht machen, denn du gehst ja nicht schwimmen, sondern mit deinem sohn ins schwimmbad, das ist etwas ganz anderes. auch wenn du ein attest hättest... wenn dich von der firma jemand sieht, wird eventuell nicht beim arzt nachgefragt, sondern in der kantine getuschelt. und attest hin oder her, ein schaler nachgeschmack würde vielleicht bleiben. mir wäre das risiko zu groß.

baldige besserung
riccarda
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: schwimmhalle trotz krankenschein?

ich würde es nicht machen, denn du gehst ja nicht schwimmen, sondern mit deinem sohn ins schwimmbad, das ist etwas ganz anderes. auch wenn du ein attest hättest... wenn dich von der firma jemand sieht, wird eventuell nicht beim arzt nachgefragt, sondern in der kantine getuschelt. und attest hin oder her, ein schaler nachgeschmack würde vielleicht bleiben. mir wäre das risiko zu groß.

baldige besserung
riccarda

Würde ich genau so auch sehen :jaja:
Alleine am Warmbadetag meine Runden ziehen - ja. Den Sohn begleiten - nein.
Und der Wisch vom Arzt pappt ja nicht am Badeanzug...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: schwimmhalle trotz krankenschein?

ich würde es nicht machen, denn du gehst ja nicht schwimmen, sondern mit deinem sohn ins schwimmbad, das ist etwas ganz anderes. auch wenn du ein attest hättest... wenn dich von der firma jemand sieht, wird eventuell nicht beim arzt nachgefragt, sondern in der kantine getuschelt. und attest hin oder her, ein schaler nachgeschmack würde vielleicht bleiben. mir wäre das risiko zu groß.

baldige besserung
riccarda

so ist es leider meistens....
Ich würde auch eher vorsichtig sein damit. Ich kann es auch sehr gut aus der Sicht des Arbeitgebers beurteilen....
Ich würde es merkwürdig finden.
Auch von mir gute Besserung!
 
Oben