Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Pluto

Schokoladine
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Ich kenne nur all zuviele welche ihre Kinder allein lassen mit Schwimmhilfen oder sogar OHNE!!!!! *ist ja nicht tief etc...*

Es ist mir einfach ein Anliegen und nun auch zum verteutlichen, dass es WIRKLICH keine Sicherheit ist.


Ich lasse Colin auch nicht aus den Augen und dennoch bin ich beruhigter "früher gewesen", dass er ja noch zusätzlich eine "sicherh." hat. Kann das wer verstehen? Da sitzt man dort auf dem Rändchen und schaut dem Kind zu wie es plantscht. Kind mit Schwimmflügel ein paar Meter weit entfernt über das Kinderbecken ist *eigentlich* freie Sicht......Also sollte mal jemand vor einem stehen, dann steht man auf. Evtl. wird man abgelengt oder Personen sind im Weg genau, dann wen sogar noch die Schwimmflügel versagen.....MENSCH das wäre echt HORROR. Nun bin ich lieber *nur* 1Meter entfernt vom Kind. Das ertrinken geht nur zu schnell!!!



Ich meine, wenn das Kind mit einem Schwimmflügel da plantscht ist es NOCH gefährlicher als ohne. Weil der einte Arm oben der einte unten wie auch IMMER...sowas darf DENNOCH NICHT passieren für das sind diese geprüft.
Am Material SOLLTE es auf keinen FALL liegen, dass Ihrgendwas passiert..!!!!!!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Mhh, Jamy hat auch schwimmflügel, aber niemals würde ich sie allein im Wasser lassen. Jetzt jedenfalls noch nicht, erst wenn ich sicher bin, das sie 100 % schwimmen kann und klarkommt im Wasser. Und das dauert noch ne Weile.

Schwimmflügel sind ja keine Hilfe gegen untergehen, sondern lediglich eine kleine Hilfe zum Schwimmenlernen, damit man nicht gleich unter geht, wenn man aufhört zu paddeln oder wie auch immer.
 
Oben