schwimmen?

YONCA

Gehört zum Inventar
das war doch nicht böse gemeint!
ich wollt nur wissen ob auch jemand von euch solch erfahrung gemacht habt!
´sorry für die frage!
die ärztin hatte ich nicht gefragt wegen schwimmen, hatte sie nur bei einer untersuchung gefragt wie das wäre wenn ich noch eine bekomme?
wollte eigendlich nur solche tipps wie tampon benutzen....usw
sorry nochmal

yonca
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Dass die Frage nicht böse gemeint war, weiß ich. Du hast aber komisch auf die Antworten reagiert. Nur bei medizinischen Sachen würde ich trotzdem Rücksprache mit dem Arzt halten. Und solche Tipps wie die mit dem Tampon auch von dem absegnen lassen. Nachher hast Du trotzdem wieder ne Entzündung, und dann ist die Heulerei groß. Letztendlich musst du es entscheiden.

Schöne Kugelzeit noch

:winke:

Conny
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca,

wenn Du Probleme mit Infekten hast, würde ich es nochmal mit Deiner Gyn ansprechen. Es gibt Medikamente die einer Infektion vorbeugen, keine Hammerteile, sie sind gut für das "Scheidenmilieu" (hört sich ja irgendwie anrüchig an :-D )
Das Medi ist auch freiverkäuflich in Apotheken erhältlich.

Ich mußte auch sehr darauf achten, da ich eine starke Infektneigung habe und mit den Medis hatte ich in der SS nur einen einzigen Miniinfekt :bravo: !

VlG
Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
Yonca, wenn Du Dir so unsicher bist und mit Entzündungen zu kämpfen hast, frag besser Deine Ärztin. Die kann die Situation besser einschätzen.
Und wenn die Dir abrät, lass es und hol Dir kein ok von uns, den Laien.

:winke:

Conny

:jaja: :jaja:
 
Oben