schwimmen?

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

mein mann möchte gleich mit mir schwimmen gehen!
aber ich weiß nicht so!
weil ich angst habe vor einer entzündung!
ich hatte das einpaar mal vor meiner schwangerschaft!
lust hätt ich schwimmen zu gehen!
kann ich ohne bedenken gehen?

yonca
 
P

Pia S.

Also soweit ich weiß, kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos schwimmen gehen, ist sogar gut.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Geh schwimmen und genieße den Nachmittag.
Du kannst Dich ja gleich wenn Du aus dem Wasser kommst gut abtrocknen und einen trockenen Badeanzug/Bikini anziehen.

Viel Spaß
 
Hi Yonca,
klar kannst du schwimmen gehen :jaja: . Ich habe sogar extra einen Kurs Schwangerenschwimmen gemacht, kann also wohl nicht gefährlich sein, wenn es sogar Kurse davon gibt :). Wie Helga schon sagte, nasses Höschen rasch wechseln, aber ansonsten ist es absolut ungefährlich und sogar gut. Mein FA sagte, evt. Keime werden von einer normal gesunden Scheidenflora sofort "ausgebremst", d.h. können nicht schaden. Und das Chlor tötet ja eh schon Keime ab.

Also, nettes Schwimmen wünscht dir Dannie :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca,
irgendwo hab ich gelesen7gehört,dass ein in (Oliven)öl getränkter Tampon etwas Schutz bieten soll.
Viel spaß beim schwimmen!
claudia
 
D

Désirée

mensch meine lieben ihr macht euch viel zu viele sorgen :tröst: ihr seid nicht krank ihr seid schwanger und dies ist doch sowas wunder wunder schönes :jaja: ALSO Genisst eure Schwangerschaften und macht euch net zu dolle sorgen :rose: und das wichtigste ist doch wenn es der werdenden mami gut geht tut das dem baby auch super gut :jaja:

GEH SCHWIMMEN UND GENISSE ES :bravo:


Liebe Grüsse Désirée :bussi: *diewährendihrenssessoooooogenossenhatzubaden*
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo desiree!

ich weiß das ich nicht krank bin!
ich habe nur keine lust gehabt auf sone entzündung was ich ziemlich oft hatte!
meine frauenäztin meinte es wäre nicht so gut!weil ich keine starken mittel dafür nehmen könnte!
ich habe keine angst gehabt schwimmen zu gehen!
ich hatte nur angst wegen der entzündung!weil ich die dann mind.2 wochen habe!

yonca
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Yonca, wenn Du Dir so unsicher bist und mit Entzündungen zu kämpfen hast, frag besser Deine Ärztin. Die kann die Situation besser einschätzen.
Und wenn die Dir abrät, lass es und hol Dir kein ok von uns, den Laien.

:winke:

Conny
 
Oben