Schwimmen=Reizüberflutung?

claudel

Dauerschnullerer
AW: Schwimmen=Reizüberflutung?

Ich würde noch keinen Kurs buchen.

Bei uns gibt es Babyschwimmen , da kann man jederzeit hin, sozusagen ein offenes Angebot.

Das kommt immer auf das Kind an. Ich habe mich bei Sebastian bewusst dafür entschieden, etwas später mit Babyschwimmen anzufangen. Also 6 Monate. Und selbst jetzt noch könnte es sein, dass ich nicht die kompletten 45 Minuten im Wasser bleibe. Nach den Ferien geht es los.

Sebastian wird das auch alles zuviel, aber ich denke das merkst Du dann bei Deinem Kind.

Mein "großer" Nikolas war von Anfang an eine Wasserratte. Er wollte gar nicht raus aus dem Wasser, mit ihm hatte ich mit 4 Monaten angefangen und das war für ihn o.k.

Wenn ich mit Sebastian auch nur 5 Minuten in die Badewanne gehe ist er hinterher komplett erschöpft. Also ich bin dann mal gespannt wie es im großen Schwimmbecken sein wird.

Gruß
Claudia
 
Oben