Schwieriges Durchkämmen von Locken

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schwieriges Durchkämmen von Locken

Aha, gut zu wissen, danke schön :winke:
Erst werde ich mal das Spray von Penaten versuchen, weil ich da einfacher ran komme und morgen eh einkaufen gehe. Und zum Vergleiche hole ich vielleicht noch das von AVON. Ich hab immer von AVON-Beraterinnen gehört.
 

Nemo

nah am See
AW: Schwieriges Durchkämmen von Locken

Hallo Safyyia,

Matleena hat auch richtige Korkenzieherlocken und wir haben ihr jetzt eine Haarbürste von Mason & Pearson :)-) englischer Hoflieferant) geholt. War zwar irre teuer, aber die Dinger halten ewig und seitdem gibt es auch keine Tränen mehr. Wir haben die Bürste übrigens statt über den Friseurbedarf im Tierfachhandel bestellt, da war sie viel billiger und sie ist kein bißchen anders als die anderen Bürsten ....

LG
Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schwieriges Durchkämmen von Locken

Hallo Sandra

Wir haben die Bürste übrigens statt über den Friseurbedarf im Tierfachhandel bestellt

Lol, wie kommt man denn da drauf. Ich würde nie auf den Tierhandel kommen :hahaha:

An einer andere Bürste habe ich auch gedacht. Aber ich denke mal, das die alle noch zu groß sind. Ich wollte einfach mal mich umschauen.

Heute war ich Einkaufen. Und was vergesse ich?? Das Spray :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schwieriges Durchkämmen von Locken

:winke:

schau mal hier
hatten wir das Thema schon mal.

Ich hatte anfangs auch das Spray von Penaten das hat aber bei uns nix genutzt, nun benutzen wir das Spray von Avon und ich finds gar nicht schlecht.

Liebe Grüße

Caro
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schwieriges Durchkämmen von Locken

Heute habe ich das Spray gekauft und gleich benutzt. Es hat gut geklappt. Jetzt komme vielleicht noch mit dem von Penaten aus, mal sehen, wie lange, wenn ihre Haare länger werden. Dann werde ich das von AVON ausprobieren.
 
Oben