Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Schwenkgrill

:oops:

Stimmt - ich sollte wohl auch mal auf's Datum gucken!

Aber ein Vorteil hat euer Grill - der hat die Feuerschale direkt dabei. Die anderen, mit denen ich immer gearbeitet habe, waren nur die drei Beine, Kette und Schwenker selbst. Und das Feuer wurde dann in einem Steinkreis auf dem Boden gemacht.

Bin mal gespannt, was du berichtest!

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Schwenkgrill

mein Schwager hat den gleichen und ich bin immer begeistert wenn dort gegrillt wird. Ich finde auch den Schutzring drum rum klasse, gerade mit den Kindern.
Hoffentlich wird das Wetter bals so dass wir viel grillen können!
Ich werde berichten!
Übrigens finde ich das ganze Zubehör dafür auch ganz toll, aber diese Preise!:umfall: Besonders toll finde ich den Windfang.