Schweizer Fränkli wertlos?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schweizer Fränkli wertlos?

Ei, hätt ich das mal gewußt, Steinchen ;)

Mein Va macht auch einmal im Jahr in der Schweiz Urlaub, dem könnt ich's auch mitgeben. Ich dachte nur, ich könnte einen kürzeren und weniger aufwändigen Weg wählen.

Wenn jemand hier ne Möglichkeit in Deutschland weiß, wär ich selig!

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schweizer Fränkli wertlos?

Hör mal, ich frag morgen mal bei der UBS an.

Und sonst könnten wir einen Wechsel in DD machen, wenn du kommen würdest.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schweizer Fränkli wertlos?

:winke: Katja

Habe angefragt.

Also in D kannst du diese wirklich nicht mehr wechseln/ umtauschen definitve nicht.

Hier in der Schweiz wechseln es auch nur noch die Kantonalbanken oder die Nationalbank (Post an den Bahnhöfen oder SBB selber) diese 6er Serie.

Liebe Grüsse
Nadja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schweizer Fränkli wertlos?

Ach, das ist ja blöd, aber danke für's Recherchieren, Nadja.

Werd ich meinem Va wohl in seinen nächsten Skiurlaub ein Geldsäckchen mitgeben.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schweizer Fränkli wertlos?

Wenn Du mir sagst, wieviel es ist, könnten wir in Düsseldorf schauen. Aber ich denke, Nadja sagte das bereits. Das wäre immerhin am 4. Juli.

Zaza
 
Oben