Schweißgeruch bei T-Shirts

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schweißgeruch bei T-Shirts

mal ne Frage zur "Reinigung " der Maschine : laßt ihr die Maschine leer laufen?
ICh wüßte nämlich gar nicht, ob ich überhaupt Zeug habe, daß diese Temperatur verträgt :???:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schweißgeruch bei T-Shirts

Na dann schreibe ich mal meine Ergebnisse meiner Versuche auf, damit Du mehr Möglichkeiten in der nächsten Stillzeit hast. Herzlichen Glückwunsch zum Mini-Wunder Meike.

Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert mit der ich das Problem vorgestern beredet habe. bei ihrem hellblauen Shirt halt das Einlegen in Essig. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schweißgeruch bei T-Shirts

mal ne Frage zur "Reinigung " der Maschine : laßt ihr die Maschine leer laufen?
ICh wüßte nämlich gar nicht, ob ich überhaupt Zeug habe, daß diese Temperatur verträgt :???:
Ja, ich lasse sie leer laufen. Ich hatte auch schonmal statt waschmittel einen Waschmaschinenreiniger genommen. den fand ich aber nicht besonders überzeugend.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schweißgeruch bei T-Shirts

mal ne Frage zur "Reinigung " der Maschine : laßt ihr die Maschine leer laufen?
ICh wüßte nämlich gar nicht, ob ich überhaupt Zeug habe, daß diese Temperatur verträgt :???:

Ich wasch immer die Bettdecken und Kissen. Und das macht man ja öfters als 2 mal im Jahr.... Das ist bei mir aber auch das einzige was die Temperatur übersteht.

Grüsse:)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Schweißgeruch bei T-Shirts

Hallo,

hast Du schon mal Febreeze für Kleidung probiert?

Das verwende ich für Kleidung, die nicht mit 60° gewaschen werden kann.
Einfach aufsprühen und der Geruch verschwindet tatsächlich.

Viele Grüße
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schweißgeruch bei T-Shirts

Also, Kochwäsche wären bei mir alle Handtücher. und die weiße Unterwäsche von den Kids.

Das Febreeze funktioniert bei mir leider nicht, auch nur Essig und co..:umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Schweißgeruch bei T-Shirts

..lbei uns riecht nix, auch das ganze Trainingszeug von Markus nicht, ich mach immer ein paar Tropfen "Putzzauber"ÖL von unserer Brigitte rein, habe mir gerade vor kurzem erst 3 Pullen nachbestellt:)

Lg
Su
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Schweißgeruch bei T-Shirts

mal ne Frage zur "Reinigung " der Maschine : laßt ihr die Maschine leer laufen?
ICh wüßte nämlich gar nicht, ob ich überhaupt Zeug habe, daß diese Temperatur verträgt :???:

Entweder mit Handtüchern und Co. in Weiß, die das vertragen .. oder mit Citronensäure, zum entkalken.

LG Chrissi
 
Oben