Schweissfüße ?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schweissfüße ?

hier auch noch ein schwitz- und leicht muffelkandidat:rolleyes:...ich habe elias aber seit immer sehr viel barfuss, zu hause sowieso fast immer, draußen am frühling auch... hilft wirklich, denn er ist ein extrem hitziger...
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Schweissfüße ?

:winke:

Katharina hatte das auch, als sie noch klein war, allerdings hauptsächlich an den Händen. Die Kinderärztin empfahl uns die Hände mit Schwarztee abzureiben.

Aber wirklich was gebracht hat das nicht und da es nicht gemüffelt hat, habe ich das schnell wieder sein lassen.

Simon schwitzt auch ein bißchen mehr, er ist recht pummelig :heilisch: und durch den Helm kann er die Wärme nicht so gut ableiten. Ich wasch ihn dann halt abends mit lauwarmem Wasser ab und ziehe ihm entsprechend wenig Kleidung an.

Strümpfe hat er schon lange keine mehr gesehen ;)


Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schweissfüße ?

Lenia hat auch schwitzige Füße. Wenn es so warm ist wie heut, dann zieh ich ihr keine Socken an! Aber selbst ohne Socken schwitzen sie! Ab und an stinkern sie auch, aber da ich Lenia eh alle 2-3 Tage bade, kommt das nicht so häufig vor! :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schweissfüße ?

Carl hat schon von jeher Stinkefüsse und Schweißfüsse :umfall: Ich auch seit der letzten Schwangerschaft..Humor ist wenn man trotzdem drüber lacht und oft wäscht :mrgreen: bzw ich hab dem Baby-Boy mit nem Feuchttuch oder Waschlappen die Füss öfter abgeputzt :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schweissfüße ?

Ich hab sie heut Bafuß in der Babyschale gehabt. Hier ist es so Warm, die Sonne knallt, warum packen viele noch ne Decke drüber?

also ich muss sagen, dass ich ihm auch was Leichtes auf die nackten Beine lege, wenn wir im Auto unterwegs sind - wg. Klimanalage. Und auch zum Einkaufen muss ich ihm was drauflegen, der Kühlbereich ist bei uns im Kaufland z.B. extrem lang und unwahrscheinlich kalt im Sommer :piebts:, da frier dann selbst ich ohne Jacke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schweissfüße ?

Ich rede nicht von etwas leichtem sondern einer Decke.... hab ich ja heut erst gesehen... :umfall: So richtig Dick eingemummelt... Wenn wir in die Kühlabteilung gehen leg ich auch eine Stoffwindel drüber...

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schweissfüße ?

danke euch allen :winke:
ich bin irgendwie davon ausgegangen, das babys noch nicht an den füßen schwitzen können...keine ahnung, warum ???

Wenn ich Sara´s Füße nicht jeden zweiten Tag kurz zum einweichen in die Waschschüssel gestellt hätte dann hätte sie meter weit gemuffelt :umfall:
Denn einmal dachte ich, was denn hier so nach Käse riecht. Bis ich drauf bekommen bin das es von zwischen ihren Zehen her kommt. Und waschen lassen wollte sie nicht also ab zum Fußbad. :hahaha:

ne, an den füßen stinkt neo nicht...
aber er war so ca. zwei wochen alt als ich einen komischen geruch wahrnahm, der von seinem kopf ausging...
irgendwann hab ich dann mal hinter die ohren geguckt *würg und festgestellt, das ich ihn da noch nie gewaschen hatte :heilisch:

Du *könntest* ihn barfuss lassen. Würde ich auch.

Zaza
der ist ja immer barfuß ;)
(zumindest jetzt bei dem wetter...)

lg Simone

PS: beim einkaufen werfe ich auch immer ne dünne decke drüber...im auto auch, wenn die klimaanlage an sein *muss*
der temperaturunterschied ist mir sonst zu groß...
 
Oben