Schwarzwälderkirsch-Torte

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

feeeee!!!!

und ich ahb schon begeistert gerufen: juhu, da kommt jetzt das rezept

das wort schwarzwälderkirsch leuchtet so in meinen augen, dass ich das wörtchen "kaffeeklatsch" glatt übersehen habe :hahaha:


lasst es euch schmecken,. ihr zwei

und reni :D :heilisch: wenn du mal zeit hättest, so n paar minütchen, könntest du dann vielleicht.... ? :nix: :p



:winke:
jackie (deren puddingerdbeerkuchenexperiment an dinkelschrot ganz gut gelungen ist, gestern :wink: )


Jackie,

ich hab ein ganz tolles Rezept:

Man nehme einen Ehemann der einem ganz nebenbei erzählt, er habe ab Mittwoch eine Fortbildung in der Nähe von Magdeburg.

Dann ergooglet man die genaue Distanz zwischen dem Hotel und Reni´s Adresse.
Danach ruft man bei Reni an und fragt, ob sie in der entsprechenden Zeit zu Hause ist.
Bei einer pos. Rückmeldung ruft man in dem Hotel an und bucht sich als Ehefrau dazu.

Und das Wichtigste:

Wenn alles abgeklärt ist, postet man hier im Kaffeeklatsch, dass man sich auf eine Schwarzwälderkirsch-Torte freut :hahaha:

Ich freu mich so :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

Jackie,

ich hab ein ganz tolles Rezept:

Man nehme einen Ehemann der einem ganz nebenbei erzählt, er habe ab Mittwoch eine Fortbildung in der Nähe von Magdeburg.

Dann ergooglet man die genaue Distanz zwischen dem Hotel und Reni´s Adresse.
Danach ruft man bei Reni an und fragt, ob sie in der entsprechenden Zeit zu Hause ist.
Bei einer pos. Rückmeldung ruft man in dem Hotel an und bucht sich als Ehefrau dazu.

Und das Wichtigste:

Wenn alles abgeklärt ist, postet man hier im Kaffeeklatsch, dass man sich auf eine Schwarzwälderkirsch-Torte freut :hahaha:

Ich freu mich so :)

Lass dir das patentieren :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

Na und ich freu mich daß ich mich nicht mehr so lange bis zum Juli freuen muss sondern mich dann wieder aufs neue drauf freuen kann :bravo::bravo:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

Steffie,

falls du dazu kommst, vergiss Johanna nicht :)
 
Oben