Schwarzwälderkirsch-Torte

FELEO

Gehört zum Inventar
hätte ich am Donnerstag dann gerne :heilisch:


Liebe Grüße FE, vorfreudig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

*lol*, ich hatte das "gerne" vergessen....

Sonja, ICH kann so Köstlichkeiten gar nicht herstellen. Aber die Reni, die kann sowas (und bäckt bestimmt auch eine *mitdemzaunpfahlwink*)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

Soll es denn ne Schwarzwälderkirschige sein? Oder ne Weißwälderkirschige? Ich back dir was du willst :bussi: aber meinste nicht nur für uns Zwei wird die zu viel? :zwinker:


:achwiegu:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

Ne Schwarzwälderkirsch. Und keine Sorge wegen des Beseitigens der solchen ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

Na dann gibts Schwarzwälderkirsch bei schönem Wetter auf meiner Dachterrasse :achwiegu: ach wie schön :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

feeeee!!!!

und ich ahb schon begeistert gerufen: juhu, da kommt jetzt das rezept

das wort schwarzwälderkirsch leuchtet so in meinen augen, dass ich das wörtchen "kaffeeklatsch" glatt übersehen habe :hahaha:


lasst es euch schmecken,. ihr zwei

und reni :D :heilisch: wenn du mal zeit hättest, so n paar minütchen, könntest du dann vielleicht.... ? :nix: :p



:winke:
jackie (deren puddingerdbeerkuchenexperiment an dinkelschrot ganz gut gelungen ist, gestern :wink: )
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schwarzwälderkirsch-Torte

feeeee!!!!

und ich ahb schon begeistert gerufen: juhu, da kommt jetzt das rezept

das wort schwarzwälderkirsch leuchtet so in meinen augen, dass ich das wörtchen "kaffeeklatsch" glatt übersehen habe :hahaha:


lasst es euch schmecken,. ihr zwei

und reni :D :heilisch: wenn du mal zeit hättest, so n paar minütchen, könntest du dann vielleicht.... ? :nix: :p



:winke:
jackie (deren puddingerdbeerkuchenexperiment an dinkelschrot ganz gut gelungen ist, gestern :wink: )



Das mach ich doch glatt :jaja:
 
Oben