Schwarzstorchennachwuchs live

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

es war der letzte, aber der Unterschied wird immer größer...

lg
Bärbel
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

ich hätte jetzt auch vermutet, dass es später geschlüpft ist, habe es aber zu unregelmäßig verfolgt um es zu wissen :( Die Mutter scheint sich ja aber noch um es zu kümmern, das würde sie eher nicht tun, wenn es krank wäre, oder?

Andere Frage: Im Nest der Schwarzstörche liegen noch 2 Eier... sind die unbefruchtet oder schlüpfen die einfach später? Die ersten beiden Küken sind ja nun doch schon recht groß...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

das kleine Adlerbaby bekommt auch zu wenig futter. Hab es letztens beobachtet, es sass weiter hinten und hat nur ganz am schluss ein klein wenig abbekommen als es sich zwischen die zwei grossen drängen konnte. Vorher hat es wild gekreischt und wurde trotzdem von der Mutter ignoriert :( Die schwächeren werden halt "aussortiert". Entweder er kann sich seine Ration abholen oder er wird über kurz oder lang nicht überleben :(
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Wir haben auch einen jungen Schwarzstorch mehrfach bei uns in der Siedlung gesichtet. Ganz untypisch von ganz nahem. Ein wunderschönes Tier, gut dass es wieder mehr werden.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Ist bei den Adlern einer tot oder macht der nur sehr platt Mittagsschlaf :???:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Mittagschlaf - ich glaub nicht, der liegt schon seit heut früh so da. Am Samstag waren alle 3 noch munter, gestern hab ich nicht geguckt.

lg
Bärbel
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Der kleine Adler scheint doch tot zu sein. :(
Eben kam die Mutter ins Nest geflogen - von dem Kleinen keine Regung.
 
Oben