Schwarzstorchennachwuchs live

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Wunderbar! Schwarzstörche sind doch so enorm selten. Danke fürs Teilhabenlassen :winke:
LG
Marah
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Boah die sind aber gewachsen in den letzten zwei Tagen....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Unser Weißstorchnachwuchs scheint auch geschlüpft zu sein - gestern sah ich das erste Mal seit langer Zeit beide Elternteile zeitgleich über dem Feld kreisen. Das ist soooo schön :herz:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Sind die links jetzt live?
Das Nest aus Martinas Link wankt so, dass mir schon vom zuschauen übel wird... :)

Wunderschön, alle beide!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

hat heut schon jemand die 3 kleinen Adler gesehen ?

lg
Bärbel
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Hmpf ... Mama sitzt drauf ... dabei würd ich auch gerne Babyadler gucken...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Aah, wie süß :herz: Die Adlermama ist gerade kurz weggeflogen... wie klein die Babies noch sind :herz:

Toll! Ich liebe diese Kameras. Letzten Winter habe ich immer Wildschweine beobachtet :)
 
Oben