Schwarze Lackschuhe

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schwarze Lackschuhe

Oh ja. Schwarze Lackschuhe *seufz* davon hab ich als Kind immer welche haben wollen. Ich hatte allerdings auch "nur" welche in weiß zur schuleinführung.

Heute liebe ich sie auch noch. Klassische Mary Janes :herz: Aber jetzt bitte mit absatz
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schwarze Lackschuhe

Du bringst mich gerade zum schwelgen :zwinker:

Die
attachment.php


oder DIE :herz:
attachment.php


Die sind auch wunderbar
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Schwarze Lackschuhe

Ohhhh ja schwarze klacker Lackschuhe, das absolute Muss als kleines ääähm großes Mädchen!:heilisch:

Meine Mädels haben alle welche, außer Lilly, ok. Sie läuft ja grade erst, aber sie kriegt auch welche!

Grüße Tanja
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Schwarze Lackschuhe

Oh jaaaa! Es gab damals nichts schöneres :jaja:! Ich habe meine geliebt - heiss und innig!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schwarze Lackschuhe

ich liebe heut noch Lackschuhe. Und Lackstiefel. Hab mir auch diese Winter endlich mal wieder schwarze Lackstiefel gegönnt :)
Und die Kleine bekommt mit Sicherheit demnächst Lackschuh´chen, ich halt schon die ganze Zeit Ausschau nach ein paar schönen lackstiefelchen für die Kleidchen, aber ich bin noch nicht fündig geworden...

hach, ist doch schön, wenn man ein Mädel hat;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schwarze Lackschuhe

Hallo,
ich möchte euch nur auf dem Laufenden halten - vorgestern waren wir dann IM Schuhgeschäft, nicht nur vor dem Schaufenster ;)

Sie hatten noch ein passendes Paar von Lackschuhen für Nina da und ich habe sie ihr gekauft.
WIE stolz sie war merkte ich erst am nächsten Morgen, als sie die neuen Schuhe unbedingt mit in den Kindergarten nehmen wollte.
"Natürlich" nur in einer Tüte, damit die in Eis und Schneematsch nicht dreckig werden :).

Die Erzieherin fragte Nina ob sie die Schuhe mal anziehen und vorführen wollte. Nina: "Ja, aber erst wenn die Eltern alle weg sind" (Es war kurz vor neun und Rush Hour im Gruppenflur...)

Beim nachmittäglichen Abholen erzählte mir die Erzieherin, dass Nina die Schuhe einmal vor- und einmal nachmittags angezogen habe (aber nicht ZU lange, denn es könnte ja was drankommen :umfall:) und unter den neidischen Blicken der anderen Mädels präsentiert habe :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schwarze Lackschuhe

Oh ja..*seufz* und ich bekam sogar zur Einschulung welche *freu* Die hab ich heute noch und meine Kinder haben se auch getragen..:mrgreen:

Na deine Maus hat aber schon nen recht ordentlcihes Empfinden was Werte angeht :zwinker: Toll! Find cih ganz ganz süß euer Schuhgeschichtchen! :bussi:
 
Oben