happyfrolic

Erklärbär
AW: Schwarz-Weiß-Muffins

Bitte, bitte... Ich hab die drei Ladungen fertig, Schwund hat aber auch schon eingesetzt :oops: Die sind aber auch zu lecker, und so fluffig ***schleck***
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schwarz-Weiß-Muffins

Ui, die mach ich morgen, shit was auf die Diät. Ist schließlich Wochenende.

Edit: ne Quatsch, ich kauf morgen fürs WE ein und back sie dann am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Schwarz-Weiß-Muffins

Und wieder hochgeholt..... mal gucken, ob ich nicht dieses Mal noch eine Ladung mehr machen muss, dann kann ich morgen nicht nur Colins Schulkameraden versorgen, sondern auch meine Kollegen.... Ich sollte mir das Rezept vielleicht mal aufschreiben, dann muss ich hier nicht jedes Jahr suchen :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schwarz-Weiß-Muffins

Och das passt schon so dass Du suchst Claudi :hahaha: :nix: - ich hab mir schon so lang vorgenommen die mal zu probieren ... und es wieder vergessen. :oops:

Ich muss mir endlich mal ein neues Muffinblech auf die Einkaufsliste schreiben, bei meinem letzten ging beim Spülen die Beschichtung ab. :umfall:
 
Oben