Haustiere Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Hat sich überschnitten....sorry

Ich denke, dass er noch zu jung war, um einen verformten Kopf zu haben. Finde es sehr gut, dass Ihr mit dem Züchter im Kontakt seid.Ich würde ihn auch nicht anklagen wollen oder so, finde es einerseits ja auch für ihn und seine Zucht wichtig, denn es ist ja eine angeborene Sache, oder?
Und Ihr tut mir halt in erster Linie leid, das habt Ihr nicht verdient ( und der arme Kleine auch nicht....).


LG Steffi
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

ich hab mich geirrt.ich dachte, dass auge wäre durch einen tumor zerstört wurden.hab grad noch mal gelesen, dass es eine infektion war.*wer lesen kann, ist klar im vorteil* :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Der Züchter hat uns angeboten nochmals zu kommen und einen anderen auszusuchen.

Im Moment haben wir andere Probleme. Sehr schlimme Probleme und wir haben gerade keine Kraft etwas Neues in unser Leben zu lassen. Wir müssen nun einfach einmal zu Ruhe kommen. Einfach.... *heul*


Wir werden nächstes Jahr wieder hochfahren und vielleicht ergibt sich, dann etwas.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Das kann ich verstehen, liebe Nadja......Vielleicht kann Ike Euch ein wenig bei der Trauer helfen, er ist ja selbst noch so ein kleiner Zwerg, der Euch jetzt braucht!

Wünsche Euch alles erdenklich Gute auf Eurem Weg! Liebe Grüsse und eine feste Umarmung!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Ja Steffi, nun stehen wir nicht einfach ohne Hund da sondern Ike ist noch da.
*hach*
Im Moment läuft alles gegen mich. :-(
 
Oben