Haustiere Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Zwei ganz wunderhübsche Hunde habt ihr da! :herz: auch wenn sie nach Zuchtmaßstäben nicht perfekt sind... gerade das sind die tollsten Hunde habe ich festgestellt!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

die sind ja niedlich.hoffentlich bereiten sie euch auch so viel freude wie euer verstorbener hund.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Oh, Nadja, ich freu mich so sehr, das zu lesen! Und von diesem Zwinger hätten unsere Freunde mal eine Hündin aus dem H-Wurf haben können und wollen, aber ihr Vermieter spielte damals leider nicht mit, da sie schon eine weiße Schäferhündin haben.
Viel Spaß mit den beiden!

Ich finde es toll, dass Ihr direkt beide genommen habt!


Liebe Grüße, Steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Danke euch...
leider ja leider bleibt uns nichts erspart.

:-(

Kody ging es die letzten 3 Tage sehr schlecht.....
Tja, gestern Nacht lag er nun so gut wie im Sterben. Um 3Uhr Nachts habe ich einen
Notfall Arzt aufgesucht. Nachdem Kody stabilisiert wurde konnte er Not-Operiert werden.
Er hatte eine Darmverdrehung.

:-(

Nein mein Pech hört nicht auf.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

oh gott, der arme.wie kann man denn sowas kriegen?

hoffentlich erholt sich der kleine ganz schnell.
 
Oben