Schwangerschaftstest positiv ( neuer netter FA)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Nechbet,

ich habe nie drei Verlängerungen eines Vertrages bekommen. Zwischenduch gab es dann mal zwei neue Verträge. Wo ich zb von 20 auf 30 Stunden rauf bin und wieder zurück.
Aber ich werde mich mal erkundigen.

Lg
Stefani
 
D

Désirée

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche dir alles liebe und gute :bussi: *gespanntbin*


:bussi: Désirée
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich wuensche dir auch alles Gute und freue mich, dass ihr euch fuer ein 3. Kind entschieden habt. Der Spruch der Aerztin ist ja wohl das Allerletzte. Gott sei Dank hast du mittlerweile gewechselt. Ich komme mit maennlichen Aerzten auch besser zurecht :jaja:

Liebe Gruesse,

Nessie
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Steffi
Also erst mal gratulation zur SS !!!!

Ich bin ja auch mit einem Überraschungszwergl schwanger und konnte deine anfängliche Zögerung so gut verstehen.
Aber für alles gibt es Lösungen und ich drücke Dir die Daumen das dein Arbeitsvertrag verlängt wird .. na ja .. mit dem Mutterschutz weiß ich nicht ob man da viel reißen kann .. da ja befristeter Vertrag.
Aber unsere Däumchen hast Du :D :jaja:

Sie Sprüche von deinem emaligen FÄ sind unter aller Kanone und ich glaub ich hätte der den Marsch geblasen.
Mein FA hat im Gegenteil mir gesagt das schaffen sie schon .. und 1,5 Jahre *sind ja bei uns* ist ein schöner Altersunterschied.
Ich hoffe dein neuer ist ein bissel einfühlsamer !!!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner Schwangerschaft.

Und drücke Dir die Daumen das dein jetziger Frauenarzt nicht so doofe Kommentare von sich gibt.

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Dann hat er alles von alleine erklärt. Die Andere meinte immer nur: "Aber das kennen sie ja......"

Allerdings stehe ich noch etwas unter Schock. Die Fruchthülle entspricht eher 8 SSW und ich bin doch erst in der 7 SSW. ER meinte, entweder hat das Baby einen Schub gemacht, oder es wären zwei 8O

Er glaubt dann aber doch eher die erste Variante, da es bei uns in den Familien keine Zwillinge gibt. Das Herz konnte man noch nicht schlagen sehen,(War auch erst in der 6 SSW) aber ich muß nächste Woche wieder hin.

Vielleicht bin ich ja auch einfach schon weiter.

Lg
Stefani
 
Oben