Schwangerschaftstee

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schwangerschaftstee

Ich kann im Moment auch immer!

Ist schon komisch oder? :???:

Bei mir war das auch so.

Ob die Natur das so eingerichtet hat? Weil in dieser Zeit ja nichts passieren kann :mrgreen: - sozusagen als Bonus für die Schwangeren?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee

Ist schon komisch oder? :???:

Bei mir war das auch so.

Ob die Natur das so eingerichtet hat? Weil in dieser Zeit ja nichts passieren kann :mrgreen: - sozusagen als Bonus für die Schwangeren?

Soweit ich weiß hängt das mit der Durchblutung zusammen. Aber wie genau weiß ich jetzt auch nimmer.

lg
 
L

Lillian

AW: Schwangerschaftstee

Ist schon komisch oder? :???:

Bei mir war das auch so.

Ob die Natur das so eingerichtet hat? Weil in dieser Zeit ja nichts passieren kann :mrgreen: - sozusagen als Bonus für die Schwangeren?

Bei mir war es bei beiden gar nicht so. Ok, beim 2. Mal war mir auch bis zum Schluss schlecht, aber beim 1. Mal war damit nach der 15. Woche Schluss.

Bei der ersten Schwangerschaft nahm die Lust einfach immer mehr ab, so ab der 20. Woche tat es mir dann nur noch weh und die letzten Wochen haben wir es ganz gelassen. Beim 2. Mal hatte ich direkt nicht wirklich Lust, wieder tat es ab der Hälfte der Schwangerschaft echt weh :???:


Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee

Erst durch die Schwangerschaft weiß ich wieder was Lust ist :rolleyes: Also etwas zu empfinden das man jetzt will. Das hatte ich bei der Pille nicht.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwangerschaftstee

Erst durch die Schwangerschaft weiß ich wieder was Lust ist :rolleyes: Also etwas zu empfinden das man jetzt will. Das hatte ich bei der Pille nicht.

lg


Das hab ich auch bemerkt! Während der Pilleneinnahme ist die Lust nicht so intensiv wie ohne! Ist schon wahnsinn, was Hormone für eine Rolle spielen!

Deswegen möcht ich auch nicht wieder mit der Pille anfangen, aber was könnte man sonst für eine Verhütung nehmen! :umfall: Fragen über Fragen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee

Das hab ich auch bemerkt! Während der Pilleneinnahme ist die Lust nicht so intensiv wie ohne! Ist schon wahnsinn, was Hormone für eine Rolle spielen!

Deswegen möcht ich auch nicht wieder mit der Pille anfangen, aber was könnte man sonst für eine Verhütung nehmen! :umfall: Fragen über Fragen


Guck doch mal bei L&L da hab ich gefragt. Und ich werde mich jetzt mal über die Kupferkette Informieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gynefix

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwangerschaftstee

Guck doch mal bei L&L da hab ich gefragt. Und ich werde mich jetzt mal über die Kupferkette Informieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gynefix

lg

Das hört sich interessant an! Davon hab ich noch gar nichts gehört! Aber so eine Kupferkette kann ja bis zu 5 Jahren drin bleiben und so lang will ich gar nicht verhüten! Weil wir geplant haben, dass wir noch ein zweites Kind möchten und dazwischen etwa 2-3 Jahre liegen sollen! Demnach wäre es ja Geldverschwendung wenn ich mir nach 1 1/2 Jahren das Ding wieder rausholen lasse!

Wie ist das eigentlich nach der Geburt??? Wir müssen danach ja wieder verhüten, auch wenn ich stille, oder??? Irgendwie arbeitet mein Gehirn im MOM nicht so wirklich glaub ich! :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee

Das hört sich interessant an! Davon hab ich noch gar nichts gehört! Aber so eine Kupferkette kann ja bis zu 5 Jahren drin bleiben und so lang will ich gar nicht verhüten! Weil wir geplant haben, dass wir noch ein zweites Kind möchten und dazwischen etwa 2-3 Jahre liegen sollen! Demnach wäre es ja Geldverschwendung wenn ich mir nach 1 1/2 Jahren das Ding wieder rausholen lasse!

Wie ist das eigentlich nach der Geburt??? Wir müssen danach ja wieder verhüten, auch wenn ich stille, oder??? Irgendwie arbeitet mein Gehirn im MOM nicht so wirklich glaub ich! :umfall:

Na die Kette kann ja auch gezogen werden und kostet "nur" 150€ jetzt rechne mal aus was die Pille kostet alle 3mon. ca. 30€ macht 90 im Jahr und 180 in 2 ;-)

Nach der Geburt kannst du die Cerazette bekommen, das ist eine Minipille mit der du Stillen kannst. :jaja: Ich hab sie sehr gut vertragen. Aber man nimmt sie OHNE Pause durch, heißt keine Regel mehr, ich fand das toll :-D


lg
 
Oben