Schwangerschaftstee

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schwangerschaftstee

Also ihr zwei, ihr seid ja soooo unersättlich *tztz*


Bitte mehr davon :bravo:

DAS sagt holger auch immer, er nennt mich seine kleine Nymphe :umfall:

Naja muss gehn... man kann Man(n) ja noch sehr gut anders befriedigen..aber es ist eben nicht das selbe... da hätt ich jedes mal heulen können...

lg

Sicher MANN schon und wo bleiben wir... ich denk besser garnicht erst dran och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schwangerschaftstee

Wir sind mit Babyfüttern + Wickeln schon beschäftigt genug *ironie* :heul:

Uahhhhhhhhhhhhhh wir werden also Vollzeitnurmamas sein HILFEEEEEEEEEEEEE :umfall:






















:hahaha: irgenwas wird doch gehen, ich hatte bei Paulchen ja einen Kaiserschnitt ich weiss also garnicht was überhaupt geht oder auch nicht mit einer normalen Geburt :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee

Uahhhhhhhhhhhhhh wir werden also Vollzeitnurmamas sein HILFEEEEEEEEEEEEE :umfall:






















:hahaha: irgenwas wird doch gehen, ich hatte bei Paulchen ja einen Kaiserschnitt ich weiss also garnicht was überhaupt geht oder auch nicht mit einer normalen Geburt :ochne:


Klar gehts... ich muss ja nich erwähnen das wir ...*hüstel*...also das es auch schon in Johannas Wochenbett "passiert" ist :rolleyes: ..

lg
 
L

Lillian

AW: Schwangerschaftstee

Naja gut, es sei denn natürlich das du einen übelsten Riss/Schnitt hast. Damit kenn ich mich jetzt aber nimmer aus. Ich weiß nur das meine Freundin nach dem Schnitt noch lang keine "Lust" hatte wegen den Schmerzen.

1 Woche :heilisch:
Nach der 1. Geburt aber weit länger, da hatten wir beide überhaupt keine Lust, waren zu sehr mit dem Baby beschäftigt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwangerschaftstee

Ein interessantes Thema, hihi! Und das beim Tee! :hahaha:

Ich kann im Moment auch immer! Aber dafür mein Mann nicht! :umfall:

Der hat da glaub ich echt Probleme mit! Wir haben drüber geredet und da sagte er, dass es komisch ist so mit Bauch und so!

Mal gucken wie es nach der Geburt wird!
 
Oben