Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Nats

Jupheidi
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Jep, daher hab ich es ja. Da steht, das man ruhig früh damit anfangen kann. Warum sollte man auch damit warten. Ist doch nix schädliches drin.
 
5

5MädelHaus

AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Hallo :)

Danke für das Rezept :)

@ Kim Danke :bussi: das ist wirklich lieb von Dir. Ich habe aber hier eine Drogerie die alles Tees mischt, wenn man die Zutatenliste bringt. Ich habe den Tee nämlich schon mal getrunken, und dann ab der 18.SSW Pause gemacht, weil er mir nicht mehr schmeckte. Und unterdessen ist die Zutatenliste abhanden gekommen. Aber danke für das Angebot :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Hallo


Was ist denn so besonderes an dem Tee?

Ich persönlich trinke gerne Tee´s und würde mich auch dafür interessieren.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

1) Brennessel (Ausscheidung der Niere wird angeregt)

2) Frauenmantel (hormonelle Situation wird verbessert)

:relievedface: Himbeerblätter (Auflockerung des Gewebes)

4) Johanniskraut (nervenstärkend)

5) Melisse (beruhigend)

6) Schafgarbe (unterstützt Blutgerinnung)

7) Zinnkraut (Nierenausscheidung wird angeregt)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

gerne, rachel! aber umso besser, wenn du direkt eine quelle vor ort hast.
lass ihn dir schmecken *g*

liebe grüße
kim
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Oh vielen Dank, Natascha

Ich werde den auch mal versuchen. Mal schauen wie gut er mir schmecken wird.
 
S

Susi Ro

AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Genau den, Natascha, habe ich mir vorige Woche mischen lassen. Von jedem Kraut 25 g - Tüte kostet dann etwas über 8 Euro ...
 
Oben