Schwangerschaftstee nach Stadelmann

5

5MädelHaus

Hallo!

Ich habe leider mein Rezept für den Schwangerschaftstee verloren, könnte mir jemand die Zusammensetzung hier rein schreiben ?

Danke wäre sehr lieb :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
L

Lawxanaa

AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Auf meinem steht folgendes :

Brennesselkraut
Himbeerblätter
Schafgarbe
Johanniskraus
Zinnkraus
Melissenblätter
Frauenmantel

Kann man übrigens fertig gemischt bei www.bahnhof-apotheke.de bestellen

Liebe Grüsse
Sabine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

hallo rachel,

leider hab ich mein buch verkauft, aaaaber: ich kö.nnte dir ein paar tüten tee schicken.
bei mir verkauft den eine apotheke, selbst zusammengestellt nach stadelmann...
du meinst den, ab 14.ssw?
liebe grüße
kim
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Hallo!


Hab grade mal im Buch geschaut, das ist genau der, den Sabine oben schon beschrieben hat, alles zu gleichen Teilen. (Ich dachte schon, ich bin der einzige, der den trinkt:) )

Liebe Grüße

Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Nö ich hab ihn auch getrunken. Hat gut bei der Übelkeit geholfen am Anfang der SS. :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

...da soll man ihn aber noch gar nicht trinken ;-)
erst nach der 13. ssw.
klugscheißt
kim
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Ich trink ihn auch immer noch, inzwischen gemischt mit Himbeerblättern, weil die pur so ekelig schmecken (find ich :) ) Und in dem Buch "Hebammensprechstunde steht drin, dass man das ruhig machen kann.

Liebe Grüße und guten Durst :flasche: :prost:
Bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schwangerschaftstee nach Stadelmann

...bei mir löst er eher Übelkeit aus, ich find den so eklig! Aber ich trinke ihn trotzdem tapfer, jeden Tag 2 bis 3 Tassen... *örks*
 
Oben