Schwangerschaftsjeans und Pullis...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

Bilder ?
Preise ?

Ich würd ja jetzt sagen - lass dir Zeit... aber das ist mir in deinem Fall zu riskant :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

Simone, bevor ich alle 7 Seiten lese: suchst Du noch etwas?
Schäfchen und ich haben hier einiges an unseren Sachen aussortiert, sie behauptet, sie sei ja mit der Familienplanung feddisch und ich passe nun nicht mehr in den teril meiner sachen, die noch 40 sind (also, die ich bei Anton habe - mein Brustumfang ist ja irgendwie wieder beim explodieren). allerdings brauche ich ein paar tage, bis die ganze Kiste hier ist und ich sie abfotografieren kann.
hab hier nur einen leichten Pulli in Größe 40, kann heute einstellen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

na da bin ich ja mal gespannt, das hast du nämlich am 19.10.2010 um 10:32 Uhr auch behauptet :hahaha:
bei meinem glück platzt dir auf dem weg nach oben jetzt die FB :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

Hosen suche ich keine mehr, aber ein oder zwei dicke und dünne Pullies könnte ich noch brauchen :jaja:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

Hosen suche ich keine mehr, aber ein oder zwei dicke und dünne Pullies könnte ich noch brauchen :jaja:

jeans in 40 hätte ich auch keine, soweit mein angeschlagenes Erinnerungsvermögen reicht.
mache gleich ein Foto vom Pulli (aaaber Vorsicht, mir ist er wg. der Oberweite am Bauch leicht zu kurz). ich messe auch gleich die Länge vom Schulter bis unten.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

verrätst du mir deine oberweite ? ich explodier nämlich auch grad :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben