Schwangerschaftsjeans und Pullis...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

Mone,

ich habe noch was z.B. einen schönen bunten Rollkragenpullover, den habe ich von Mickey gekauft, ich such mal die Sachen raus.

Lg
Su

*schubs :heilisch:

Hallo Mone,
hast du noch Intresse...ich habe einige Hosen noch von meiner Schwester in 40 allerdings alle Hosenlänge 32, wäre das was für dich?
ich brauche eigentlich nur noch so 1-2 jeans, dann wäre ich glücklich...länge ist egal... ;)

Ich hab auch noch 2 Pullis, die ich wohl nicht mehr brauche. :heilisch:

dann lass deinen mann mal fotos machen :cool:


sonja - ich hab sooo viel schwarz - ich wollte die trauerkleidung mal ein bisschen ablegen...aber danke :bussi:

lg Simone
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

Hallo Mone,

eine Jeans ist leider nicht dabei...sind nur Stoffhosen

LG
Eva
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

ist ja nicht schlimm...im moment ist ja eh wieder t-shirt wetter :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

tzzz...
faul im bett liegen, fett werden :weghier: und dann auch noch vergesslich... :)
Das steht da jetzt nicht wirklich :schaufel:
:hahaha:

ist ja nicht schlimm...im moment ist ja eh wieder t-shirt wetter :bussi:
Ich werd Janko mal Bescheid geben. Ich hab glaub ich auch noch andere Oberteile.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftsjeans und Pullis...

kümmer du dich erstmal um dich... :bussi:

ich bin noch lange genug schwanger - hoffe ich :cool:

PS: ne...steht da auch nicht...wo haste das denn her ??? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben