Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Claudia

glücklich :-)
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

kommt mir irgendwo bekannt vor - zwar nicht ganz so krass, aber eine gewisse "Demenz" kann ich auch nicht verleugnen

Solange wir nicht vergessen, warum wir so einen dicken Bauch haben, ist es nur halb so schlimm :nix:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Dicker Bauch :???:
Wo habe ich das schonmal gehört:???:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

also heute war es dann bei mir wohl auch so weit, cih habe meine EC karte gesperrt :umfall: und wunderte mich warum es denn nicht geht, den ich habe doch immer den selben pin eingegeben, bis mein freund nach dem vierten mal endlich in sein telefon geschaut ahtte, weil er der meinung war das er dort die pin gespeichert hatte und was war ich hatte einen zahlen dreher drin.
ich hatte bloss glück das die bank gerade ncoh so auf hatte. :jaja:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Ich habe kurz vor ET mit Christina mal mein EC-Karte im Geldautomaten vergessen und habe es erst gemerkt, als mir die Bank eine neue Karte geschickt hat! :umfall:
Ansonsten komme ich hier auch nur noch mit Merkzetteln klar, sofern ich noch weiß, wo ich die hingelegt oder angepinnt habe...

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Das war 2001 - und es muß irgendwie gegangen sein! Da ich die Karte dann die nächsten Tage nicht mehr gebraucht habe, habe ich nix gemerkt - erst als plötzlich eine neue Karte in der Post war! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben