Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Man, lamgsam hakts echt:piebts:
Nicht, das ich nur abends im Bett liege und überlege, wie alt ich bin, oder wo ich meinen Kaffebecher mal wieder abgestellt habe:umfall:

Nein, da vergesse ich meine Pin von der EC-Karte. Die ersten beiden Zahlen wußte ich noch...
Zwei mal habe ich sie falsch eingegeben. Nach einem kleinen Spaziergang mit dem Hund wußte ich sie wieder:umfall:

Und meine Pin ist echt nicht schwer:ochne:

Boah, wenn das so weiter geht, schnall ich auch erst nach der Geburt, das da wohl Wehen waren:???:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, gut meine pin habe ich nun noch nciht vergessen aber alles andere stimmt genau über ein, mein freund wird manchmal echt verrückt.
wenn ich niese kommen ab und an immer ein paar tropfen auch wenn ich eigentlch ganricht pullern muss, mir ist das imemr recht peinlich.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Oh ich kanns Dir nachfühlen... :troest:

Wart nur bis Du stillst - dann ist die Telefonnummer auch weg ;-)

Nein, ich sprech nicht aus Erfahrung :ironie:

:weghier:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Oh, das kenn ich nur zu gut!! Und wart ab, die Stilldemenz wird noch schlimmer :umfall: , war zumindest bei mir so.

Und wenn es dich irgendwie tröstet: ich bin grad weder schwanger noch stille ich und ich hab meine PIN auch vergessen. :nix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Yepp, ich kenne das auch gut. Und bei mir hält es immernoch an :hahaha:

Boah, wenn das so weiter geht, schnall ich auch erst nach der Geburt, das da wohl Wehen waren

Lol, ich doch nicht mal soooo schlecht :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Viel schlimmer finde ich das einem nach der Stillzeit die Entschuldigung ausgeht :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Man, lamgsam hakts echt:piebts:
Nicht, das ich nur abends im Bett liege und überlege, wie alt ich bin,

Also, ich bin nicht schwanger, aber erst gestern als Yannick ausgezählt hat wer zuerst einzählt beim Verstecken wußte ich spontan auf "....raus bist Du noch lange nicht, sag mir erst wie alt Du bist" auch keine Antwort :umfall:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Hallo Mitschwangere,

ein gaaanz übles Thema. Ich habe neulich meinen Blackberry verlegt und fand ihn erst nach ewiglanger Sucherei - im Kühlschrank. Nachdem Helene da nicht dran kommt, muss ich das selber gewesen sein...
Und Ihr habt natürlich recht - beim Stillen wird das noch mal schlimmer - yippieje! Wenn mich jemand nach meinem Alter fragt, muss ich allerdings schon seit Jahren immer rechnen - das gehört bei mir zu den normalen Ausfallerscheinungen...

Verena
 
Oben