Katrin Gehört zum Inventar 8. September 2004 #209 @ Jenni: Danke @ Ignatia/Sandra: Klar weiss ich, wie Du heisst :wink: Katrin
Tamara Prinzessin 8. September 2004 #210 Sandra, wir beide stehen auch bald wieder drauf und vielleicht kugeln wir ja zeitgleich :???:
Madame Brischid Gehört zum Inventar 8. September 2004 #214 Ach ja, Glückwunsch an das neu Schlusslicht!
simoensche Familienmitglied 9. September 2004 #215 Super, bin ja schon drauf. Danke Gabi Katrin, Sandra (ich weiss es auch ) und Tami: Drück euch die Daumen, bei euch klappts sicher auch bald! Dann hab ich nur ganz kurzen Vorsprung. Simone
Super, bin ja schon drauf. Danke Gabi Katrin, Sandra (ich weiss es auch ) und Tami: Drück euch die Daumen, bei euch klappts sicher auch bald! Dann hab ich nur ganz kurzen Vorsprung. Simone
Lumax Familienmitglied 18. September 2004 #216 Huhu, eigentlich würde ich auch gerne auf die Liste :-D Mein ET ist Anfang Februar... um genau zu sein 05.02.05. Schönes Datum, oder?! LG Simone
Huhu, eigentlich würde ich auch gerne auf die Liste :-D Mein ET ist Anfang Februar... um genau zu sein 05.02.05. Schönes Datum, oder?! LG Simone