Schwangeren-Liste!!!!

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,
Gabi hat zur Zeit sicher andere Sachen im Kopf, seit nicht böse wenn es ein bisschen dauert bis Ihr auf der Liste steht.

Liebe Grüße
Tami
 

Meike

Familienmitglied
Ach, herrje, da hab ich ja nun just in diesem Moment gar nicht dran gedacht :verdutz:!!!

Gabi, ich drück euch von hier aus mal alle Daumen und denk an deinen Knirps!
Lass dir Zeit mit allem, was nicht mit deinem Sohn und deiner Familie zu tun hat!!!

Liebe Grüße,
Meike
 

Marli

Mausibausi
Hallo Ihr Lieben,

würde mich gern dazu gesellen,mein Kleiner kam am 06.06.2005 auf die Welt.



Liebe Grüsse Marli





:m: :i: :c: :k: :i: 06.06.2005
 
T

twixy

:prima: Bin auch Schwanger Geburtstermin Dezember 2005! Freue mich sehr darauf ist mein erstes Kind! Hofffe ich kann hier noch viel lernen! :prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben