M Melanie 13. Mai 2004 #114 Glückwunsch Meike Wenn's geklappt hat, könen wir uns bei dem ET die Hände reichen. (Bin 6 Tage drüber, mache am Freitag den Test)
Glückwunsch Meike Wenn's geklappt hat, könen wir uns bei dem ET die Hände reichen. (Bin 6 Tage drüber, mache am Freitag den Test)
Nessie Gehört zum Inventar 13. Mai 2004 #116 Kathi hat gesagt.: Melanie, ich drück Dir ganz dolle die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Au ja ich auch.. und Glückwunsch Meike! Nessie
Kathi hat gesagt.: Melanie, ich drück Dir ganz dolle die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Au ja ich auch.. und Glückwunsch Meike! Nessie
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Mai 2004 #117 DANKE! @Melanie: ich würd sagen 6 Tage sing genug: TEEEEST!!!! *garnichtneugierigbin* :-D Meike
Katrin Gehört zum Inventar 13. Mai 2004 #118 Bei mir waren es sieben Tage *schmoll* Trotzdem Negativ. Ich drücke Dir, liebe Melanie gaaaanz feste die Daumen - rima: - auf einen postiven Test. Und berichte dann gleich. Katrin
Bei mir waren es sieben Tage *schmoll* Trotzdem Negativ. Ich drücke Dir, liebe Melanie gaaaanz feste die Daumen - rima: - auf einen postiven Test. Und berichte dann gleich. Katrin
M Melanie 13. Mai 2004 #119 Danke für die Däumchen. Hab mir die Test auch bei Ebay bestellt. Denke, morgen sind sie da. Und wenn nicht, dann geh ich nach Schlecker Euch werd ich natürlich auf dem Laufenden halten Melanie Und ich bin sowas von hibbelig
Danke für die Däumchen. Hab mir die Test auch bei Ebay bestellt. Denke, morgen sind sie da. Und wenn nicht, dann geh ich nach Schlecker Euch werd ich natürlich auf dem Laufenden halten Melanie Und ich bin sowas von hibbelig
M Melanie 14. Mai 2004 #120 Hab heute morgen nen Test gemacht. Eigentlich ist das Ergebnis nach 2 - 5 Minuten da. Auf dem Bild ist es noch keine 5 Minuten her. Entscheidet selbst Montag werd ich nen Termin machen und denke, nächste Woche weiß ich mehr Melanie
Hab heute morgen nen Test gemacht. Eigentlich ist das Ergebnis nach 2 - 5 Minuten da. Auf dem Bild ist es noch keine 5 Minuten her. Entscheidet selbst Montag werd ich nen Termin machen und denke, nächste Woche weiß ich mehr Melanie