Schwangeren-Liste!!!!

Vanilla

Gehört zum Inventar
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
tja, und welche Nicht-Schwangere diese Liste anklickt, ist wahrscheinlich dann die nächste, die dazu ergänzt werden muss :)

Langsam glaub ich nämlich auch, dass Schwangerschaft ansteckend ist :-D ... :D !!!

:o :o :o Neeeeeeeeeeee.......bitte nich :-D :-D :-D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
tja, und welche Nicht-Schwangere diese Liste anklickt, ist wahrscheinlich dann die nächste, die dazu ergänzt werden muss :)

Langsam glaub ich nämlich auch, dass Schwangerschaft ansteckend ist :-D ... :D !!!

Liebe Grüße von der auch bereits angesteckten Dannie :)

Na supi, dann habe ich mich also jetzt auch evtl. durch bloßes anklicken mit dem Virus Schwangerschaft identifiziert :-D :-D :-D
Eigentlich unmöglich, aber da war doch auch mal was mit einer Jungfrau, die ein Kind gebar (*amkopfkratz*), oder!?

:p Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
Neeeeeeee, ich hoffe, ich bin immun.... wo ich doch grade schon die sommergrippe hatte - reicht das??? Bitteeeee!! Will WIRKLICH kein Kind mehr!!!!

Tolle Liste! :bravo: :bravo: :jaja: Aber irgendwie fehlen da immer noch welche? Ich kam doch auch schon auf 37, und da kamen mindestens noch 2 oder 3 dazu?


Liebe Grüße, Conny
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Auch wenn sie erst zwei Beiträge hat, aber Zarin habt Ihr vergessen. Sie hatte am 16.07. Termin, bisher hat Ihr Sohn aber die Räumungsklage ignoriert. Nun hofft sie weiter jeden Tag, am Freitag muß sie zum Einleiten in die Klinik.
LG, Anke
 
M

Melanie und Lea Marie

hallo


da hast Du Dir ja eine Menge arbeit gemacht. :respekt: :respekt: :respekt:
 
S

sunflower99

Zitat:
tja, und welche Nicht-Schwangere diese Liste anklickt, ist wahrscheinlich dann die nächste, die dazu ergänzt werden muss

:o Na hoffentlich nicht... :-D


Man müßte die Liste ja eigentlich als wichtig ganz nach oben packen, damit wir immer auf dem neusten Stand sind :jaja:
 
Oben