Stillmaus Gehört zum Inventar 10. Mai 2005 #9 Liebe Steffi, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft. Genieße die Zeit (okay die Übelkeit kann man nicht gerade genießen, aber danach dann). Ganz liebe Grüße
Liebe Steffi, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft. Genieße die Zeit (okay die Übelkeit kann man nicht gerade genießen, aber danach dann). Ganz liebe Grüße
nadja_r Dauerschnullerer 11. Mai 2005 #11 GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit, und genieße die Schwangerschaft (nach der Übelkeit) in vollen Zügen.
GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit, und genieße die Schwangerschaft (nach der Übelkeit) in vollen Zügen.
Kerstin Gehört zum Inventar 11. Mai 2005 #12 Herzlichen Glückwunsch!! rima: Und alles Gute wünscht Kerstin
M MagicMoments 11. Mai 2005 #13 Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Alles Gute für die Kugelzeit Sandy
Jessi Gehört zum Inventar 11. Mai 2005 #14 Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit Alles liebe
Tamara Prinzessin 11. Mai 2005 #15 Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich Dir ! Liebe Grüße Tami
Katrin Gehört zum Inventar 11. Mai 2005 #16 Herzlichen Glückwunsch :-o ... und schöne 9 Monate Katrin