schwanger

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,
so nun kann ich es nicht mehr für mich behalten.
ich bin schwanger :)
ist noch ganz früh, 9 woche ABER ich muss es loswerden sonst platze ich.
ich fühl mich gar nicht wohl, mir ist schlecht, schwindelig und ich bin so gereizt und unausstehlich... schrecklick, aber doch wieder schön!

also ich freu mich!

es war sooo schön das kleine herz schlagen zusehen :herz:

schönen abend steffi
 

Tina

Glücksbringer
Da freue ich mich für Dich.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen Dir eine schöne Kugelzeit.

tina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles alles Gute. Das anfängliche Übelsein hört bestimmt bald auf !!!


LG
Sabine :winke:
 

sandra

the best of 74
Uiii Steffi, das ist ja eine tolle Nachricht! Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit.


LG Sandra
 
Y

Yvonne1

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Genieße die Zeit auch wenn man irgendwann nur noch kugelt. (Ich vermisse im Moment schon meinen Bauch!!!)
 
Oben