Schwanger..?????

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schwanger..?????

Hallooooooo :winke:

wollte euch doch bescheid geben, wenn ich einen Test gemacht habe. So jetzt hab ich´s hintermir: Test war negativ :rolleyes:

Nun weiß ich net soll ich :hahaha: oder :bruddel:...?????
Bin mir noch unschlüssig ;)

Grüßle erstmal aus dem Schwabenländle, wo endlich die Sonne raus kommt :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schwanger..?????

;) Ich kenn das Gefühl, so ging es mir vor ner ganzen weile auch... Da sitzt man dann vor dem negativen test und weiß eigentlich nix mehr...:bussi:

Genieß die Sonne!:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger..?????

ein bisschen spät von mir... aber mir geht es auch oft so (mit Mirena) dass ich Schwangerschaftsanzeichen entwickle... für den Fall habe ich eine 10er Packung Teststreifen von ebay hier liegen, dann kann ich testen wenn ich mich wirklich mal unwohl fühle, und es ist nicht so teuer wie die großen Schwangerschaftstests. (Bis jetzt waren sie immer negativ)

LG
Nicole
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schwanger..?????

Hast Du mir da etwa was verschwiegen????? Davon wusste ich ja gar nicht´s, so schnell kann das also gehen. Wird es dann nicht´s mit dem dritten Kinde in unser beider Leben???? Schliesslich hatten wir es bei den anderen beiden annähernd zum gleichen ET Termin geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben