Schwanger..?????

shiela2000

Dauerschnullerer
OOhhhhh man, da hab ich schon zwei kleine Butzele und weiß es jetzt immer noch net: Sind es Schwangerschaftsanzeichen...?

Hatte schon einne dickeren Bauch, die Pfunde ahlt ;-) aber seid gut einer Woche wir er immer runder :-0, dazu tun mir immer die Brustwarzen öfter weh (beim ersten war es die ganze Brust die spannte)
Frauenarzt meinte, es könne an der Periode liegen...
Irgendwie sehe ich aus, als wär ich im 5 Monat!!! :umfall: SCHOCK. Habe eine Spirale drin und mich eigentlich immer drauf verlassen. Doch nun höre ich immer öfter, das es damit auch geklappt hat *na prima*

Da ich ja die Spirale habe, hatte ich auch so gut wie keine Blutungen mehr, mehr nur noch minimale Schmierblutungen, aber WANN war die letzte ???
Sonst ist mir auch nicht schlecht so ie bei Hanna). Und andere Sachen falen mir auch grad nicht auf, hab auch keine Zeit darauf zu achten

Eigentlich wolt ich kein drittes mehr... werd mir wohl morgen mal nen ss-test holen...

Danke euch Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schwanger..?????

Ich hatte auch die Spirale und Yannick wird bald 6 Jahre alt! Ich würde mir auch nen Test holen.... Viel Glück.... wie auch immer!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schwanger..?????

Was für eine Spirale hast Du denn?
Mit einer Hormonspirale ist eine Schwangerschaft fast zu 100% ausgeschlossen, bei der normalen Kupferspirale würde ich auch mal testen..
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schwanger..?????

Hab keine Kupferspirale, sondern Hormonspirale.
Test geh ich nachher kaufen...:rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwanger..?????

Ich hab die Hormionspirale letztes Frühjahr rausgeworfen, als sich bei mir Schwangerschaftsanzeichen häuften und ich schön im 4 Wochentakt "schwanger" war mit allen bekannten Anzeichen wie Übelkeit, Fressanfälle, Launenhaftigkeit, spannende Brüste ... Hormone lassen grüßen oder besser Hormonunverträglichkeit. Nach dem Abstillen von Fabienne wuchsen die Probleme bis sie dann eben überhand nahmen. Während der Stillzeit hatte ich keine Probleme.

Ach ja, den Bauch hab ich seit dem ersten Kind zu jeder Periode gehabt. Nach der Hormonspirale verstärkt. Mein SchwiePa hat sich das fragen, ob ich ihmwas sagen möchte, irgendwann dann abgewöhnt weil dann wohl peinlich wurde als ich ständig sagte "Ich hab meine Tage." :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schwanger..?????

Ich hänge mich mal neugierig drann. Und vorallem, wie problemlos wäre die im Falle einer Schwangerschaft zu entfernen? :???:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schwanger..?????

neeee weiß noch nix. Hatte heute "kleinen" Bauch. Mach vll morgen nen Test zur Sicherheit.
Halte euch auf den laufenden ;-) :jaja:

:winke: Sandra
 
Oben