Schwanger????????????

W

Willmi

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal...........

ich habe letzte Woche Dienstag einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und heute hatte ich den ersten Termin beim Arzt.

Laut Arzt ist es die 5+3 SSW, aber leider konnte er auf dem Ultraschal nichts sehen, außer das die Gebärmutterschleimheit ca. 2,5 cm hoch auggebaut ist:( Es wurde dann noch Blut abgenommen, aber den HcG Wert erfahre ich erst am Mittwoch.

Kann ich denn noch hoffen?????????? Wer hat ähnliche Erfahrungen????????

Denn im Moment weiß ich überhaupt nicht was ich denken soll, ich könnte die ganze Zeit nur weinen..........................

Liebe Grüße

Sandra
 
BRITTA1982NRW

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
36
Essen
AW: Schwanger????????????

Herzlixchen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mach dich mal nicht verrückt!
5. woche ist doch noch sehr früh!
Da sieht man manchmal noch nix.
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Schwanger????????????

Mach DIch nicht verrückt. Bei mir hat man so früh auch noch nichts gesehen und eine Woche später auch "nur" die Fruchthöhle, in dessen Wand sich irgendwo Krümel eingenistet hat. Du hattest einen positiven Test - also schon mal eindeutig HCG nachweisbar. Also, was willst Du mehr? :herz:lichen Glückwunsch!

LG
Claudia
 
O

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.404
0
36
AW: Schwanger????????????

Ich glaube nicht das du beunruhigt sein mußt...mein Arzt schaut zum Beispiel vor der 7. Woche gar nicht nach...
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Schwanger????????????

Johanna hat man auch in der 5ssw noch nicht gesehen. Und in der 7ssw. war es auch erst nur die Fruchthülle...

lg
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Schwanger????????????

Ich schließe mich den anderen an, in der SSW sieht man noch nichts. Als Leon sich angekündigt hat, kam ich ins KH weil man glaubte er sei eine Eileiter-ss, dabei war es viel zu früh etwas zu sehen. Da ich aber nicht mehr wußte wann die letzte Blutung war, kam ich vorsorglich ins KH. Eindeutig sehen konnte man Leon dann in der 7.SSW :jaja:
 
pauline

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.368
0
36
bei Bremen
AW: Schwanger????????????

Hallo :winke:
Bei mir war es auch so, sogar zwei FÄ innerhalb von 2 Wochen haben nichts gefunden, erst meine eigentliche FÄ die aus dem Urlaub zurückkam hat es dann in der 7/8 SSW gesehen. Das was sich dort so lange versteckt hielt ist heute 4 Jahre ;-)

Zu diesem frühen Zeitpunkt sieht man oft nichts, es ist ja auch wirklich winzig klein.

Liebe Grüße
Angela
 
Sonja_O

Sonja_O

Familienmitglied
6. März 2005
499
0
16
47
NRW
AW: Schwanger????????????

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS !
Ich kann mich den anderen nur anschließen ! Bei mir konnte man das Würmchen selbst in der 6+2 SSW nur erahnen. Jetzt bin ich in der 28 SSW und die Kleine strampelt kräftig vor sich hin ;)