Schwanger verreisen - was beachten?

Ronja83

Tourist
AW: Schwanger verreisen - was beachten?

Achja, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt: Ich bin jetzt im zweiten Monat und wollte in 2-3 Monaten verreisen. Aber ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hatte vorgeschlagen, dass wir in Hamburg seine Mutter besuchen, die er jetzt seit fast 2 Jahren nichtmehr gesehen hat, und wir würden das dann auch nur für eine Woche machen. Eine Kleine Schiffahrt, ein bisschen die Stadt angucken und mein Mann wollte gerne nochmal Fischen gehen mit ein paar Freunden :) Ärzte und Krankenhaus hat meine Schwiegermutter im Kopf, das sollte dann auch nochmal das ganze vereinfachen. Und vielen Dank für die vielen Antworten, für Hamburg haben wir uns [irgendwoimNetzhalt] ein Hotel für eine Woche gebucht.

Gruß Ronja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schwanger verreisen - was beachten?

Innerhalb Deutschlands bin ich in der zweiten Schwangerschaft viel hin und her gefahren. Da muss man bis auf eine Reiserücktrittsversicherung nicht viel beachten. Viel Spaß in Hamburg :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schwanger verreisen - was beachten?

Ich hab das echt nicht oft, aber diesmal hab ich irgendwie nur auf nen Link gewartet... :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwanger verreisen - was beachten?

Sag mal, welche Woche bist Du, wenn Du schreibst im zweiten Monat?! :???: Irgendwie kann ich mir das grad nicht zusammenreimen...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schwanger verreisen - was beachten?

am 13.3. war sie bereits schwanger - also dann mindestens 4. Woche - plus 7 Wochen bis morgen sind dann 11 Wochen, das ist doch dann schon etwas weiter als 2. Monat. Sieht man in der 4. Woche schon, dass es Zwillinge werden ?

lg
Bärbel
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwanger verreisen - was beachten?

am 13.3. war sie bereits schwanger - also dann mindestens 4. Woche - plus 7 Wochen bis morgen sind dann 11 Wochen, das ist doch dann schon etwas weiter als 2. Monat. Sieht man in der 4. Woche schon, dass es Zwillinge werden ?

lg
Bärbel

GENAU das waren meine Gedanken... oftmals sieht man ja bis zur 6. Woche nichtmal einen Punkt :rolleyes:
 
Oben