Schwanger, aber....

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schwanger, aber....

Das wollte ich auch gerade fragen!!
Wie geht es dir??? Was sagt der Arzt??
Ich drück dich und hoffe immernoch das alles in Ordnung ist!!
 
M

maximsmama

AW: Schwanger, aber....

Dana hat mir erlaubt hier kurz zu berichten :) Sie war ma dienstag beim Arzt. Dem Krümel ging es soweit gut, aber das Hämatom ist nach wie vor da.das baby sah aus wie ein hüpfendes Gummibärchen sagt sie :p Sie ist laut dok in der 9ssw :)

Leider hat sie nach wie vor leichte Blutungen und die Gefahr ist noch nicht gebannt :-?

Sie meldet sich die Tage sicher wieder persöhnlich bei euch :)
 
D

dana76

:bussi: :bussi: @all
Wollt mich mal wieder melden. Wenigstens die Übelkeitund Kreislaufprobleme sind weg. Aber leider meine Bltungen immer mal wieder auch einfach nachts wenn ich mal aufs WC muß. Für mich ist das eine ziemliche Belastung und ich kann manchmal meinem Zwerg Noel nicht richitg gerecht werden, weil ich mich auch schonen will. Dann leg ich mich mal 10 Minuten aufs Sofa und er schaut mich an weil er natürlich nicht kapiert warum ich so bin. Das tut mir so leid. :-( :-( Da frag ich mich manchmal, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab. Und wenn ich die ganze SS nicht so kann? Das kann ich nicht machen.....
Nächste Woche werd ich mal sehen das ich irgendwo (Pro Familia) einen Beratungstermin oder so was bekomme. Ich hab das BEdürfnis mit jemanden zu sprechen der Fachlich irgendwie Ahnung hat. UNd mein FA is auch nicht so geeignet, find ich.

LG Dana
 
D

DanielaH.

Hallo Dana, ich hatte auch bei meiner ersten Schwangerschaft am Anfang Blutungen, ich wurde sofort ins KH eingeliefert und bekam 2x die Woche eine schwangerschaftserhaltende Spritze (hatte mir seit 13 Jahren Nachwuchs gewünscht und nun hatte es endlich geklappt!) Dazu Magnesium. Ich durfte nach einer Woche nach Hause und habe diese Spritzen noch bis zur 12. Woche bekommen! Ich hatte auch menstruationsähnliche Bauchschmerzen, auch bis zur 12. Woche und ab da immer wenn ich normalerweise meine Tage gehabt hätte. Genau wie bei dir hatte sich ein riesiges Hämatom gebildet, das aber kleiner wurde. Im Krankenhaus hatten sie auch noch festgestellt, dass ich ursprünglich Zwillinge hatte!!!! Das Ende vom Spiel war, dass ich wegen einer Gestose und starken Blutungen in der 36. Woche einen Kaiserschnitt bekam und dabei sahen sie dann, dass sich von dem 2. Kind die Plazenta mitentwickelt hatte, ich hatte also 2 Plazentas aber nur ein Kind, irgendwie schon komisch! Julia ist topfit und hat die 4 Wochen garnicht vermisst!
Schone dich wirklich! Wenigstens solange das Hämatom da ist, das wird bestimmt auch die Ursache für deine Blutungen sein! Du wirst sehen, dann wird alles normal! Ich wünsche dir nur das Beste! Ich bin übrigens auch wieder schwanger, schon in der 25. Woche und bis jetzt ohne Probleme, Julia ist 1,5 Jahre alt und ich habe auch etwas bammel davor, wie es wird mit 2 Zwergen aber die Freude ist doch viel grösser!
Liebe Grüsse, daniela
 
Oben