Schwanger, aber....

M

Marion

AW: Schwanger, aber....

Hmmm, schubs hoch- bin beunruhigt, da Du Dich hier nicht meldest,Dana!!!
 
D

dana76

AW: Schwanger, aber....

Hallo ihr Lieben
Mir gings die Tage nicht so dolle, mehr seelisch wie körperlich. Von der blöden Übelkeit mal abgesehen. Ich danke euch für die lieben Worte.
Leider gibts nix neues(positives ) zu berichten. Die Blutung hat fast aufgehört, immer mal ein bischen noch, aber eher dunkel(sorry für Details, is ekelig) Na ich kann nur abwarten bis Dienstag dann is der Gyn Termin. Ich sag euch diese Ungewißheit, ich bin schon ziemlich geschafft nervlich.

LG Dana
 
L

Lillian

AW: Schwanger, aber....

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch alles in Ordnung ist.
Fühl dich ganz fest gedrückt (((((((((((Dana))))))))))
 
M

Marion

AW: Schwanger, aber....

Das kann ich gut verstehen, dass diese Ungewissheit Dich fertig macht- versuch' Dich abzulenken-
dass die Blutungen aufhören ist doch eher ein gutes Zeichen!?!?


*ganzdolletröste*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Schwanger, aber....

Hallo Dana!

Ich hatte bei dieser SS auch in der 9. Woche Blutungen bekommen und bin sofort zu meinem Arzt.
Der meinte ich solle mich so gut es geht schonen und hat mir Magnesium verschrieben.
3 Tage nachdem ich Magnesium genommen habe haben auch die Blutungen ganz aufgehört und sind nicht mehr wiedergekommen.

Ich denke mal schaden kann Magnesium sicher nicht, vielleicht hilft es ja bei dir auch.

Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird!

LG
 
D

dana76

AW: Schwanger, aber....

Hallo
Vorhin war es wieder mehr und Unterleibschmerzen aber das hat fast wieder aufgehört. Mein Freund (ich liebe dich sooo) kam 4 Std. früher nach Hause und wollte unbedingt das ich ins KH fahre. Aber die machen doch eh nix. Da lieg ich dann das ganze WE rum und kann mich nicht mal ein bischen ablenken. Das ist ja Psychoterror pur. HIer kann ich mich ja ins BEtt legen und TV glotzen und hier hab ich doch auch meine Lieben. Sollte es schlimmer werden (was ich nicht hoffe) muß ich wohl ins KH aber dann wird ja auch gleich was gemacht.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger, aber....

Hallo Dana,

ich umarme dich und drücke dir die Daumen, dass du das Kruemelchen gut festhalten kannst. Als ich damals Unterleibsschmerzen hatte, habe ich mit dem Etwas geredet und gesagt, dass wir es behalten wollen und habe ganz fest daran geglaubt. Vielleicht hilft es dir ja!!! Schon dich auf jeden Fall!!! :tröst:

LG
Cathrin
 
Oben