Gedichte & Gedanken Schutzengelsprüche, Verse, etc gesucht...

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Schutzengelsprüche, Verse, etc gesucht...

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können,
müssen wir einander umarmen.
(Luciano de Crescenzo)


Jedes sichtbare Ding auf dieser Welt
steht unter der Obhut eines Engels.
(Augustinus)


Mache dich mit den Engeln vertraut
und betrachte sie im Geiste,
denn auch wenn man sie nicht sieht,
sind sie doch bei dir.
(Hl.Franz von Sales)

:winke:

ist das schööön :bravo:
 
K

Kuschelmaus12707

AW: Schutzengelsprüche, Verse, etc gesucht...

Mögen Dich die Engel in Deiner Not auf ihren schwingen tragen, damit Du über Deinen Kummer getröstet hinweg kommst, und Dich dem Leben wieder mit befreitem Herzen stellen kannst.
 
K

Kuschelmaus12707

AW: Schutzengelsprüche, Verse, etc gesucht...

oder auch
Dein Schutzengel begleitet Dich auf Deine Reise auf ganz wundervolle Weise:
Von seiner Liebe umhüllt, von seinem Lich umgeben und durch seine gegenwart allein, hilft er Dir durch Dein sein-
Du denkst an ihn, und spürst seine Kraft, die Dich Tag und Nacht bewacht.

zum 2.
Dein Engel lässt Dich nie allein Und magst Du noch so traurig sein WEr wird Dir stehts zur Seite stehen Doch kannst Dui es nicht immer sehen.

Ich hoffe es passt?!